Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
SKANDAL IN BAYERN!!!! - ZWISCHEN SIRQUICKLY UND UWESPEEDY!!!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag SKANDAL IN BAYERN!!!! - ZWISCHEN SIRQUICKLY UND UWESPEEDY!!! 
einen skandal gibts es innerhalb der ligaleitung zwischen sirquickly und uwespeedy.
hat der tom (sirquickly) gegen mich doch die letzten 15 spiele am stück gewonnen... und ich hab mich grün und blau geärgert. gestern habe ich dann die pes-dvd in die mülltonne geschmissen! Evil or Very Mad heute wieder rausgeholt... - und mußte dann erfahren, warum er mich immer abgezogen hat!
Embarassed
da hat doch mein testspielgegner nr. 1 einfach nie was gesagt, was ich falsch mache... - nur auf sieg gegen mich armen gespielt Shocked !
und da kam es.... - es gibt eine MODIFIKATOR-TASTE Smile - die ich gar nicht habe... und der bandit hat mir nichts davon gesagt!!!
ich bitte hier um abstimmung, wieviel punkte man sirquickly dafür abziehen sollte während der ligaspiele.
ich wäre da für -2 punkte pro spiel... - oder als alternative, er muß jedes spiel mit 0:5 beginnen!
ich bitte um rege anteilnahme an meinem schicksal - und seiner BESTRAFUNG Twisted Evil !!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was zur Hölle ist die 'MODIFIKATOR'-Taste? R2?, EGAL unter 20 Peitschenhieben pro Spiel sollte er nicht wegkommen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Freunde hat? Hört nicht auf den Uwe, der tut nur immer so, als ob er nicht bis drei zählen kann, aber wenn´s dann um was geht, zockt er mich gnadenlos ab. Grrrrr.
Übrigens predige ich ihm schon seit einer Ewigkeit, daß er ein anständiges Gamepad braucht, aber das könnte ich genausogut meinem Goldfisch erzählen, wenn ich denn einen hätte. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
vielleicht langts ja für ein neues gamepad nachdem ich den fetten gewinn vom tippspiel eingestrichen habe Very Happy !
das mit dem pad stimmt, sagt er mir immer wieder... nur hat er nie was von der taste gesagt... das mit den peitschenhieben finde ich übrigends auch nicht schlecht Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Frechheit Razz Teeren und Federn wie bei Lucky Luke wäre auch nicht schlecht......ich kenn die Modifi....was auch immer Taste auch nich.... Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
....ich kenn die Modifi....was auch immer Taste auch nich.... Crying or Very sad

Siehst es, Uwe? Keiner kennt diese Taste. Liegt vielleicht doch an was anderem, daß du so schlecht bist. Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also die R2 Taste brauche ich selten ... bis fast gar nicht, gibt nur ganz wenige Situationen wo ich die einsetze ... allerdings macht ein gutes Gamepad schon viel aus. Billige Pads sind meistens weder bei den Sticks noch bei den Buttons so präzise wie teure Pads von der Konkurrenz.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.