Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Statistikpaket?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Statistikpaket? 
Ich würde mir wünschen, wenn es zum Start der nächsten Saison auch ein erweiterten Statistikbericht je Spiel geben würde.
Vielleicht kann man die wesentlichen Angaben, die zum Ergebnis eingetragen werden müssen, noch um bestimmte Felder ergänzen:

Schüsse aufs Tor,
Ecken,
Abseits,
Karten,
Ballbesitz.

In seltenen Fällen habe ich die Angaben ja auch schon in die Berichte hereingeschrieben, würde es aber gut finden, wenn es direkt auch so einsehbar wäre.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
joa,bin ja auch so ein kleiner statistikfan!
find das ne klasse idee dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gute Idee. Ich hatte das ursprünglich mal geplant, dann aber verworfen, weil ich dachte, das das für den OttonormalASLigaSpieler zuviel einzutragen ist. Aber das könnten wir ja optional machen. Die Statistiken werden dann aber wohl nur angezeigt und nicht irgendwie ausgewertet werden. Wäre ein bisserl aufwändig und eh nicht so aussagekräftig.

Kleines Problem: Bei PES und FIFA werden verschiedene Stats angezeigt. Ich bräuchte also dann von den FIFA-Spielern Infos, was angezeigt werden soll (da aber auf alle Fälle erst FIFA 0Cool.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Fifa:

Gelbe Karten(min)
Rote Karten(min)
Torschützen(min)
Abseits
Foul
Torschüsse
Torschüsse aufs Tor
Ballbesitz (%)
Passgenauigkeit (%)

Das sind die,die mir nun so einfallen!
Wäre für die Karten und Torschützen.
evtl noch die Torschüsse

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab´s nicht vergessen. Das Statistikpaket wird voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober mit ein paar weiteren Neuerungen kommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Hmm, na gut ... 
aber glaub nicht das alle dafür sind! Wenn es etwas Sinn machen soll dann richtig mit 5 Gelben ein Spiel und jede Rote 3 Spiele Sperre. Werd mich mal überraschen lassen was so die Meinung anderer ist! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja das wäre ne feine sache so wie penny das meint.dann musst aber feste teams haben,sonst gehs ja net

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:
ja das wäre ne feine sache so wie penny das meint.dann musst aber feste teams haben,sonst gehs ja net


interessant wäre es, ich bin ja eh ein fan von festen teams. man es evtl so machen sollte interesse bestehen, das der letzte zuerst ein team wählen darf und der erste zuletzt. neueinsteiger bekämen eins aus einem vorher erstellten topf zugelost oder dürften nach der vergabe frei wählen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...mit festen Teams wird für die neue PES Version eh noch wichtiger werden.
Weil sonst eh nur Spiele zwischen Barca, Real, Chelsea stattfinden werden.
Bin dafür und bin auch dafür diese Superteams ganz rauszunehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich werd´s nächste Saison wohl mit den Bayern versuchen. Barca und Chelsea kommen nicht in die Tüte, egal wie stark.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Also ich werd´s nächste Saison wohl mit den Bayern versuchen. Barca und Chelsea kommen nicht in die Tüte, egal wie stark.


Hm, sehe ich da bei einer festen Teamvergabe ein Veto von SF Baumberg!?! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ach, die Bayern sind doch auf jeder Position doppelt besetzt. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Ach, die Bayern sind doch auf jeder Position doppelt besetzt. Wink



Muß natürlich erstmal sehn.Jedenfalls kommen bei mir keine Topteams in frage.Werde ein Auge auf meine Tottenham Hotspurs legen ....hehehe.Aber Bayern und P.Athen sind auch nicht ohne verdacht.Na mal abwarten. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.