Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Huuuuuuuuhuuuuuuuuuu
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Huuuuuuuuhuuuuuuuuuu 
Na das ist ja echt ne(für mich)neue internet Präsents ,hut ab.Wollte mal einfach hallo sagen meine alten säcke von damals .So wie ich sehe seit ihr ja noch fleißig am matchen ,cool und wenn ich jetzt richtig gesehen habe Fährt ihr jetzt zweitgleisig(PES & Fifa) oder ??

Naja einige alte hasen habe ich noch gesichtet die hier noch spielen aber auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieellllllllllle neue habt ihr hier Smile

Naja mich hatt es mometan oder immer noch an die front verschlagen(damit meine ich ein spiel Laughing Laughing ) ,Genauer gesagt das Americas Army game ,macht spass.

mittlerweile habe ich auch oder besser gesagt führe ich schon nezeitlang eine community mit fast 4000 Registrierten Usern und eben ein gut geführten AAO clan -> www.glevel.de .Schaut doch mal vorbei bei euerm alten MM ,würde mich auch freuen.

In diesem Sinne
Good shot

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hm.gibt es überhaupt noch welche von damals Shocked Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallöle, auch wenn es viele "Neue" gibt: Ein paar alte Säcke der ersten Stunde haben sich bis jetzt erfolgreich vor dem Altersheim gedrückt und sind immer noch aktiv. Irgendwann müssen wir vielleicht eine Uraltsäcke Liga gründen, wenn die jungen Hüpfer unter 50 Lenzen zu überlegen werden. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Ich bin doch auch noch da, ... 
schön mal wieder was von Dir zu hören Meistermacher! Keinen Bock mehr auf ne Runde Fifa oder wie??? Zumindest sieht Deine Seite auch nicht schlecht aus! Very Happy


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na geht doch , nun ja werde mir wohl demnächst fifa08 kaufen und eventuell(voraus gesetzt das game ist gut) wieder mit dem spielen anfagen. Eventuell mit championmacher im schlepptau .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.