Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Login-Probleme
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Login-Probleme 
Hallöle,

heute vormittag gab´s leider Login-Probleme - ich hab heute früh beim Programmieren aus Versehen die Online-Datenbank und nicht die Datenbank vom Testserver bearbeitet. Embarassed
Hab eine Sicherung von gestern Nacht wieder aufgespielt und alles funktioniert wieder.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...es sei dir verziehen...ich dachte schon man hätte mich rausgeschmissen... Freibier!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich wollte nur mal testen, wie lange es dauert, bis unter den alten Säcken eine Massenpanik ausbricht. Headbanger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Rausgeschmissen dachte ich auch erst ... 
aber eher das eigentlich logische, wiedermal zu dumm sich einzuloggen!!! Nun geht es ja wieder, juhuuuuu!!!

MfG Penny
ASLiga Yeah


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.