Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Frage zu TFT22"
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Frage zu TFT22" 
Servus Leute ich werde mir einen neuen PC zulegen und hab gedacht ach gleich einen TFT.Will mir einen 22" holen und hab an den Belinea b.Display gedacht mit 16:10.Jetzt die frage::hat jemand ne ahnung ob mann mit einem 22zoll und 16:10 Widescreen gut FIFA oder PES spielen kann??oder schlagt ihr mir was anderes vor????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also bei PES 2008 kannst in den Settings zwischen 4:3 und 16:9 wählen. Ich hab auf dem PC 4:3 und auf dem Notebook 16:9. Das Breitbildformat ist wirklich super: Das Bild wird nicht einfach nur in die Breite gezogen, sondern man sieht links und rechts einfach mehr und hat so eine größere Übersicht. Für PES kann ich also einen Breitbild-TFT empfehlen.

Falls noch nicht bekannt: www.prad.de - die ultimative Seite für den TFT-Kauf.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab selber einen 22 Zöller (Samsung Syncmaster 226 BW) und bin hammer zufrieden....abgesehen dass man auf einem grossen Bildschirm alles naja grösse sieht Smile sieht man z.b. bei pes auch mehr vom spielfeld
...meiner hat eine native auflösung von 1680 * 1050, also 16:10 und nutze den kitserver um mein optimales bildverhältnis einzustellen...lange rede...hol dir so ein ding

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.