Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
PES 2008 Turnier!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PES 2008 Turnier! 
Hi,
Habe mal ein Turnier erstellt,hoffe es kommen noch ein paar spieler dazu.Werde auch Teamspeakserver zur Verfügung stellen für 10 Leute.Da die Verbindung bei PES 2008 immer besser werden,hoffe ich auf Anmeldungen.


Gruss Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Leute,

Bitte meldet euch an fürs Turnier "Welcome PES 2008".Weil wenn hier nicht balt was passiert,verliere ich auch die Lust!!!


Danke Gruss Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

Bitte meldet euch an fürs Turnier "Welcome PES 2008".Weil wenn hier nicht balt was passiert,verliere ich auch die Lust!!!


Danke Gruss Jürgen



Question Sad


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra was ist dein problem?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
Kakra was ist dein problem?



Ähm keins ....wunder mich nur das sich niemand (recht wenig) anmeldet ...deswegen das Question


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aha Hier geht auch nichts mehr mit PES 2008,sind wohl alle auf Fifa umgestiegen lol.Ganze 4 Leute haben sich für das Turnier angemeldet,ist der Hammer! Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
Aha Hier geht auch nichts mehr mit PES 2008,sind wohl alle auf Fifa umgestiegen lol.Ganze 4 Leute haben sich für das Turnier angemeldet,ist der Hammer! Mad


Das meinte ich ...aber ist ja auch irgendwie kein Wunder oder ......geht ja noch nicht wirklich richtig...oder lieg ich da falsch.???


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es ist auf jeden Fall ab heute viel viel besser geworden!
Ich hoffe ab Montag ,wenn der neue Patch draussen ist,
das die Fehler im Spiel dann auch weg sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
Es ist auf jeden Fall ab heute viel viel besser geworden!
Ich hoffe ab Montag ,wenn der neue Patch draussen ist,
das die Fehler im Spiel dann auch weg sind.


Es kommt meines erachtens erstmal der Patch für die Ps3 und xbox 360.Leider nix für PC!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...ich warte höchstens noch eine Woche und dann versuche PES noch irgendwie zu
Geld zu machen. Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
Aha Hier geht auch nichts mehr mit PES 2008,sind wohl alle auf Fifa umgestiegen lol.Ganze 4 Leute haben sich für das Turnier angemeldet,ist der Hammer! Mad


Ich verstehe die Aufregung nicht. kopfschüttelnd
Würde das Spiel online anständig laufen (nicht nur eine Hälfte), würde sich auch mehr anmelden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
Aha Hier geht auch nichts mehr mit PES 2008,sind wohl alle auf Fifa umgestiegen lol.Ganze 4 Leute haben sich für das Turnier angemeldet,ist der Hammer! Mad


Ich verstehe die Aufregung nicht. kopfschüttelnd
Würde das Spiel online anständig laufen (nicht nur eine Hälfte), würde sich auch mehr anmelden.



Leider glaub ich um Ehrlich zu sein gerade da nicht mehr dran.........es bleibt die selbe Problematik wie bei beiden Vorgängerversionen.....schade schade......es ist zum Kotzen Sad


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dann bin ich ja froh das es bei mir läuft Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei mir läuft es auch...ergo kann ich die Probleme der anderen nicht nachfühlen...und der Patch am Montag ist meines Wissens für alle Plattformen...

Edit: Jetzt hab ich doch vorgestern gedacht, ich hau mir die neue FIFA Version nochmal auf die Platte...nachdem ja alle Umsteiger so begeistert sind...und ich muss zugeben, dass die Connection wirklich sehr smooth war...aber leider war das auch schon das einzig positive an dem Onlinespiel. Das Spiel selber ist leider immer noch nicht mein Fall. Das Gameplay so stereotyp und langweillig, dass ich mich an der guten Con auch nich wirklich erfreuen konnte.
Folglich blebt für mich doch nur die Hoffnung, dass nach dem Patch die meisten genauso gut spielen können, wie z.b. Jürgen, Michi oder ich und dann die Liga (endlich) losgehen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bhelli hat Folgendes geschrieben:
Bei mir läuft es auch...ergo kann ich die Probleme der anderen nicht nachfühlen...und der Patch am Montag ist meines Wissens für alle Plattformen...

Edit: Jetzt hab ich doch vorgestern gedacht, ich hau mir die neue FIFA Version nochmal auf die Platte...nachdem ja alle Umsteiger so begeistert sind...und ich muss zugeben, dass die Connection wirklich sehr smooth war...aber leider war das auch schon das einzig positive an dem Onlinespiel. Das Spiel selber ist leider immer noch nicht mein Fall. Das Gameplay so stereotyp und langweillig, dass ich mich an der guten Con auch nich wirklich erfreuen konnte.
Folglich blebt für mich doch nur die Hoffnung, dass nach dem Patch die meisten genauso gut spielen können, wie z.b. Jürgen, Michi oder ich und dann die Liga (endlich) losgehen kann.

Dem PES Spiel fehlt trotzdem das einzigartige, es hat sich mehr an FIFA orientiert und leider auch viel von FIFA nachgemacht.
Es ist einfach so, dass FIFA auf dem PC noch schlechter ist( Sorry an die Fifa gemeinde) und PES 2008 dieses Jahr das kleinere der beiden Übel ist. Ich hoffe, dass ein Patch es vielleicht noch mal interessanter macht. Für mich nach wie vor ein Rückschritt. Dieses spiel ist halt nicht Fertig und im Gegensatz zu Pes 5 und 6 zieht es mich nicht so in den Bann wie die beiden Vorgänger. Aber ich mach trotzdem diese Saison mit und hoffe das wir alle einigermaßen Spaß haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...wie kann denn ein Spiel Spaß machen bei dem die Onlineverbindung über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Sorry, da nehm ich doch lieber ein Fifaspiel, welches zugegeben etwas Arcardelastig ist, bei dem ich dann aber bei einer
Niederlage weiß das ich durch meine schlechte Leistung verloren habe.
Ich hatte in der letzten Saison mit PES schon genug Spiele verloren wo ich mir anschließend gesagt habe, oh man, den hättest
du geschlagen wenn die Verbindung ok gewesen wäre.
Also ich jedenfalls werde nur dann spielen wenn der Onlinemodus funktioniert und nicht zur Glücksspirale wird. Deshalb sollte man
mit dem Start der neuen Saison ruhig noch etwas warten. Auch wenn den PES-Spielern lansam langweilig wird.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich hatte gestern abend drei Spiele gegen Chris, heute mittag drei Spiele gegen Frank. Con war super, hätte ich nicht erwartet.

Es gab zwar ein paar gelgentliche Zuckler, aber alles in allem wirklich astrein. Und das gute dabei: Es gibt offenbar tatsächlich keinen Unterschied zwischen Host und Client. Wenn´s mal ruckelt, dann bei beiden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zugangsdaten fürs Teamspeak!
Wer will kann fürs Turnier Teamspeak nutzen.
Hier die Zugangsdaten:

IP:80.190.253.189:5560
PW:asliga



Viel Spass

Gruss Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So Leute,

Da sich nur 6 Leute angemeldet haben,konnten wir nur zwei,drei Gruppen machen.Die ersten zwei kommen ins Halbfinale danach gibts Spiel um Platz 5,Spiel um Platz 3 und dann das Finale!

Viel Glück und Viel Erfolg!


Gruss Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.