Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Fifa08
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Fifafazit 
Jub hat Folgendes geschrieben:
Fifa ist sehr
Arcadelastig und man kann hier mit eingübten Standardspielzügen so einiges erreichen.


Genau das ist der Grund, der mich (noch) von Fifa abhält.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Fifafazit 
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Jub hat Folgendes geschrieben:
Fifa ist sehr
Arcadelastig und man kann hier mit eingübten Standardspielzügen so einiges erreichen.


Genau das ist der Grund, der mich (noch) von Fifa abhält.


...aber dafür läufts online so was von flüssig... Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Fifafazit 
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Jub hat Folgendes geschrieben:
Fifa ist sehr
Arcadelastig und man kann hier mit eingübten Standardspielzügen so einiges erreichen.


Genau das ist der Grund, der mich (noch) von Fifa abhält.




Das ist leider das einzige Problem...war leider bei Fifa schon oft so ...auch mit ein Grund warum ich damals zu PES gewechselt bin.....aber man kann eben zumidest online Spielen....auch wenn einem das Standart gekicke sicher irgendwann über wird .......andererseits denk ich das es bei uns in der Liga vielleicht auch nicht ganz so dolle wird wie zum Teil schon im MM....Hoff ich zumindest ...Smile


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaattackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Laughing Laughing Laughing Laughing hehe ,jo habe mir es heute gekauft ohne es vorher zu testen.Habe mich einfach mal auf mein Bauchgefühl und auf das fazit von kakra verlassen ,und ich muss sagen der 1.eindruck bzw.anspielphase war schon sehr gut bzw.hat mir echt gut gefallen.Habe dann auch mal son testspiel gg.fcZecken aber das mit den toreschießen hat noch nicht so hingehauen.Naja noch ein bissel testen einstellen und dann iss MM back Laughing Laughing Laughing freu mich schon auf ein paar spiele gg.mene alten bekannten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jo also wenn ihr da noch was macht ,dann wäre ich mit natürlich Fc.Schalke04 ebenfalls dabei.Und das mit der pad einstellung ist wohl bei mir auch so ,habe die automatische aktivierung des spielers ausgestellt ,was auch off.funkt ,nur online irgendwei nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
jo also wenn ihr da noch was macht ,dann wäre ich mit natürlich Fc.Schalke04 ebenfalls dabei.


Ähemmm. Schließen sich die Worte "MeisterMacher" und "FC Schalke 04" nicht gegenseitig aus? Rolling Eyes Nur gucken!
Und 2.: Wir spielen hier mit Fantasieteamnamen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte sogar eine Möglichkeit für die Späteinsteiger und Fußballverrückten !
Wie wäre es, wenn wir noch einen 3. Liga aufmachen würden. Und zwar eine
AS-Bundesliga. Hier spielt man dann mit festen Teams aus der Bundesliga.
Nach Anzahl der Leute könnten wir dann nur mit einer Hinrunde spielen.
Alles das setzt natürlich vorraus das Tom bereit wäre noch eine Liga online zu stellen.
Ich jedenfalls würde gerne mit einem festen Team aus der Bulli zusätzlich mitspielen und
diejenigen die von PES auf Fifa umschwenken ermöglichen wir noch einen späten Beitritt zu
einer Liga !

Gruß Jub (Alter Sack)


Nun ja ,mit festen Teams sagte doch Jub und das hörte sich so an ,das ich mir ein team ausuchen kann inlc.mit dem dazugehörigen Name. Immerhin ist das doch fifa und da sollte man doch auch mit den Vereinsname spielen dürfen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
Nun ja ,mit festen Teams sagte doch Jub und das hörte sich so an ,das ich mir ein team ausuchen kann inlc.mit dem dazugehörigen Name. Immerhin ist das doch fifa und da sollte man doch auch mit den Vereinsname spielen dürfen.


Achso. Nö, so eine dritte Liga wird´s nicht geben. So etwas wird in der Turnierzone ausgetragen. Für die ASLiga bräuchte ich noch nen Fantasienamen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.