Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Warten auf Godot...PES 2008
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Aber erinnert euch mal, im letzten Jahr waren meiner Erinnerung nach auch erst 2 Wochen nach Spiel-Release die Server gefixt...

Genau aus diesem Grund bleibe ich auch noch ziemlich gelassen. Natürlich ist es enttäuschend, aber PES ist ja "erst" eine Woche heraussen - da kann sich also noch viel tun.

Richtig enttäuscht bin ich allerdings vom jetzt sehr unpraktischen Chat und über die fehlenden Lobbys. Das ist wirklich ein ziemlicher Rückschritt gegenüber PES6. Ich kapier das nicht. Man könnte doch das Onlinespiel und Lobbys/Chat auf zwei verschiedenen Servern ablaufen lassen.

jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
... Spiele ich meistens gegen Teuf970 der von mir auch nur 10 km wegwohnt! ... Habe auch mit Bhelli gespielt,der wohnt aber auch nur ca.15 km von mir weg.

Nicht vergessen, daß die komplette Verbindung über den Konami-Server läuft. Der ist bestimmt ein paar Kilometer weiter entfernt. Rolling Eyes

Michi hat Folgendes geschrieben:
habe heute gegn tom auch gespielt 2 spiele super gut 2 mist .

Das ist jetzt hochinteressant: Die zwei guten Spiele liefen auf meinem Notebook (nur gelgentliche Zuckler bzw. kleine Zeitsprünge), die zwei schlechten auf meinem PC (ständige Zeitsprünge), beide über dieselbe Leitung. Der Witz: Offline läuft PES auf meinem PC viel besser (da kann ich mit höchsten Details flüssig spielen), auf dem Notebook dagegen muss ich auf Mittel spielen, damit´s richtig flüssig läuft. Mein PC ist aber eigentlich schon gut konfiguriert, es laufen nur 30 Prozesse, kein Programm, das die Internetverbindung verwendet. Trotzdem muss irgendwas auf dem PC die Con erheblich stören. Ich werde die nächsten Tage mal ein frisches Windows aufsetzen, vielleicht kann ich so der Sache auf den Grund gehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe nach wie vor das Problem,daß ich keine Verbindung zu den Gegner habe und ich somit in keinen Raum komme. Der Patch hat mir leider in den bezug nicht geholfen.

Von daher meine Frage: Was kann ich noch tun?

Habe bis jetzt folgendes probiert:

1. Alle DVU Verbindung deaktiviert. (außer die Inet verb.)
2. Feste Ip vergeben.
3. Ports 5730-5739 frei gegeben.
4. Firewall inaktiv.

Wäre für eine hilfe dankbar.Hoffe aber immer noch auf den 2. Patch.Wenn es dann nicht gehn sollte .... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich habe gestern Abend mal mit Michi einiges getestet , aber unter Win Vista ging einfach gar nicht`s . Aber dann erinnerte ich mich daran , das ich ja noch eine Platte mit XP rumliegen habe , angestöpselt , PES installiert , Spiel gestartet und siehe da , es lief online fast ohne Macken .

Gruß Bernd


_________________
Trainer vom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Funky 71 hat Folgendes geschrieben:
Habe nach wie vor das Problem,daß ich keine Verbindung zu den Gegner habe und ich somit in keinen Raum komme. Der Patch hat mir leider in den bezug nicht geholfen.

Von daher meine Frage: Was kann ich noch tun?

Habe bis jetzt folgendes probiert:

1. Alle DVU Verbindung deaktiviert. (außer die Inet verb.)
2. Feste Ip vergeben.
3. Ports 5730-5739 frei gegeben.
4. Firewall inaktiv.

Wäre für eine hilfe dankbar.Hoffe aber immer noch auf den 2. Patch.Wenn es dann nicht gehn sollte .... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Mad


Hab mir selber helfen können Very Happy Heute werde ich den heiligen Online Rasen betreten Smile Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Funky 71 hat Folgendes geschrieben:
Funky 71 hat Folgendes geschrieben:
Habe nach wie vor das Problem,daß ich keine Verbindung zu den Gegner habe und ich somit in keinen Raum komme. Der Patch hat mir leider in den bezug nicht geholfen.

Von daher meine Frage: Was kann ich noch tun?

Habe bis jetzt folgendes probiert:

1. Alle DVU Verbindung deaktiviert. (außer die Inet verb.)
2. Feste Ip vergeben.
3. Ports 5730-5739 frei gegeben.
4. Firewall inaktiv.

Wäre für eine hilfe dankbar.Hoffe aber immer noch auf den 2. Patch.Wenn es dann nicht gehn sollte .... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Mad


Hab mir selber helfen können Very Happy Heute werde ich den heiligen Online Rasen betreten Smile Smile


Wieso eigentlich Ports 5730-5739? Ich dachte, da reicht ein Port?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
http://www.pesforum.de/pes-2008-online-probleme/



da mal auf " Lösung für OnlineProbs "Ein Fehler ist aufgetreten. Zugriff war nicht möglich" ‎klicken.Da steht ne genaue Anweisung.Für die Leute, die vlt.auch dieses Problem haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie siehts denn mitlerweile aus bei PES....mal interesse Halber gefragt......man hört irgendwie nicht wirklich gutes .....Onlinespielbarkeit mitlerweile gegeben....?


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tjo, alos ich hab bisher viele spassige Spiele mit nur ganz kleinen Lags zwischendurch gehabt, die aber nicht stören. Keine Zeitsprünge oder ähnliches. Und Online macht das Spiel auch richtig Laune...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Wie siehts denn mitlerweile aus bei PES....mal interesse Halber gefragt......man hört irgendwie nicht wirklich gutes .....Onlinespielbarkeit mitlerweile gegeben....?


Sehr durchwachsen bei mir.
Mit dem PC geht´s garnicht. Wie schon weiter oben beschrieben, läuft dort das Spiel offline mit höchster Detailstufe absolut flüssig, aber online ganz derbe Zeitsprünge und Ruckler. Hab auch schon dreimal neuinstalliert (zwischendurch auch mal Vista). Mit irgendwas beißt sich PES offenbar, aber ich komm einfach nicht drauf, was es sein könnte. Crying or Very sad

Mit dem Notebook läuft´s dagegen online deutlich besser. Da muss ich zwar die Detailstufe auf Mittel runterfahren, aber sieht immer noch fein aus und läuft dann auch flüssig. In den letzten Tagen hatte ich damit von 'absolut unspielbar' bis 'gut spielbar' die ganze Bandbreite. Zuletzt gestern zwei Spiele gegen Chris gemacht: Fast eine ganze Halbzeit super Con, aber dann wurd´s wieder ziemlich schlecht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Wie siehts denn mitlerweile aus bei PES....mal interesse Halber gefragt......man hört irgendwie nicht wirklich gutes .....Onlinespielbarkeit mitlerweile gegeben....?


Sehr durchwachsen bei mir.
Mit dem PC geht´s garnicht. Wie schon weiter oben beschrieben, läuft dort das Spiel offline mit höchster Detailstufe absolut flüssig, aber online ganz derbe Zeitsprünge und Ruckler. Hab auch schon dreimal neuinstalliert (zwischendurch auch mal Vista). Mit irgendwas beißt sich PES offenbar, aber ich komm einfach nicht drauf, was es sein könnte. Crying or Very sad

Mit dem Notebook läuft´s dagegen online deutlich besser. Da muss ich zwar die Detailstufe auf Mittel runterfahren, aber sieht immer noch fein aus und läuft dann auch flüssig. In den letzten Tagen hatte ich damit von 'absolut unspielbar' bis 'gut spielbar' die ganze Bandbreite. Zuletzt gestern zwei Spiele gegen Chris gemacht: Fast eine ganze Halbzeit super Con, aber dann wurd´s wieder ziemlich schlecht.




Mmmmh das hört sich an wie im letzten Jahr ......da hätt ich mit meiner DSL Verbindung wohl auch nicht wirklich spass...........


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag PC Ruckellösungen. 
http://www.pesforum.de/pes-2008-technische-probleme/53811-pes-2008-ruckel-und-sound-faq.html




Hier mal ein Link aus dem PES CORNER FORUM. Für mich war der heute sehr Hilfreich.Habe echt sage und schreibe 5.std an mein Shit PC rumgehangen aber mit Erfolg einige Spielverbesserungen erzielen können.Vieleicht hilft es den ein oder anderen kurz vor Saisonstart.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: PC Ruckellösungen. 
Neuer PC-Patch für PES 2008 kommt

Ein neuer PC-Patch für PES 2008 wird im Laufe der kommenden Woche erscheinen, der die generelle Performance des Spiels verbessert.

Detaillierte Infos werden im Zuge der Veröffentlichung nächste Woche bekanntgegeben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das hier ist die Quelle: http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=327
Also hochoffiziell. Leider steht da nix von Verbesserungen im Onlinemodus, sondern nur von der Verbesserung der Performance. Aber vielleicht hängt ja das eine mit dem anderen zusammen ... Wir werden sehen.
Auf alle Fälle empfiehlt sich, mit den Ligaspielen zu warten, bis der Patch erschienen ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
http://de.games.konami-europe.com/news.do;jsessionid=EDB70C8A40ED9CF7119FAC8CA8D53953?idNews=328



Neuer PC Patch 1.20 für PES 2008 Online

Konami Digital Entertainment hat einen neuen Patch für die PC-DVD Version von PES 2008 veröffentlicht.

Das kostenlose Update nimmt Verbesserungen an den Netzwerkverbindungen vor und optimiert auftretende Verzögerungen im Spiel. Desweiteren wurde das Erstellen von Schnellspielen überarbeitet und Inkompatibilitäten mit der Erkennung der Grafikkarte unter Windows Vista behoben.

Konami ist weiterhin bemüht, den Spielspaß von PES 2008 zu optimieren und arbeitet nach wie vor an Verbesserungen.

Hier die Verbesserungen im Überblick:

1) Die Suche nach Gegner über “Schnellspiel” versucht nun zuerst Spieler mit besserer Verbindung zuzuweisen.

2) Gelegentlich auftretende Verzögerungen im Spiel wurden nun verbessert um einen flüssigeren Spielspaß zu gewähren.

3) Es wurden einige Änderungen an den Netzwerkverbindungen vorgenommen um Verbindungsschwierigkeiten von einigen Spielern zu beheben

4) Unter Windows Vista wird nun die Größe des Grafikspeichers (VRAM) korrekt von PES erkannt.

5) Einige weitere, kleinere Änderungen wurden vorgenommen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.