Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hi, bin der Neue:)
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hi, bin der Neue:) 
.....ja so klingt das zwar komisch mit fast 45 Jahren aber ich bin hier JETZT wieder neu. Würde mich freuen, nach all den Jahren Pause, wieder hier Fuß fassen zu können. Ich muß mich gleich erst mal bei Uwe bedanken, der meine aktuelle Situation beim DFMV live mitbekommen und mich daher zur Teilnahme hier eingeladen hat und ich muss genauso zugeben, dass ich ohne diesen ganzen Mist wohl hier nicht mehr gelandet wäre. Nehmt mir das bitte nicht übel aber wer sooo lange dabei ist, dessen Herz gehört einer Liga....bei mir wars der DFMV und wenn ich ehrlich bin, auch jetzt natürlich noch. Leider haben sehr merkwürdige Umstände und auch mein "Nicht-Einsehen" dazu geführt, dass ich in den berühmten Sack gehauen hab-schade aber ich bin eben jemand mit " alten Werten" und lebe jeden Tag danach. Nun, ich habs eingangs erwähnt, ich war schon mal hier:)....ganz zu Anfang mit Atze, dann späer nochmal unter JUB und nun, wenn nix von Eurer Seite dagegen spricht, eben wieder:)......geht bei mir nicht Ohne Fifa........tja, das erst mal fürs erste.....wer mehr wissen möchte, ich war insgesamt 2 Jahre hier, vorher bei dem ending der 3dgl dabei und seit mehr als 7 Jahren im DFMV und dabei der Ausrichter des (hoffentlcih bekannten) Salzgittertreffens...fifa spiel ich leidlich, PES ab sofort gar nicht mehr und jo.......erheiratet, 2 Kids, mit beiden Beinen im Berufsleben...usw usw usw....muß jetzt ins Bett:)
Tschö vom Roookie

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hi, bin der Neue:) 
Also von mir ein ganz klares.....Herzliches Willkommen und "welcome back to the Roots"!!!!! Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Herzlich willkommen zurück Rookie....kann ich da nur sagen ....da ich bei den Säcken auch von Anfang an dabei bin und auch mit der ein oder anderen Ausnahme auch im DFMv ...dürfte ich dir sicher ``bekannt``sein...klasse das du hier mit,machen willst,und eine schöne Zeit......(kenn das mit dem online Fussi...irgendwie fehlt dann doch was:-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Willkommen 
Hi Micha,

willkommen zurück. Endlich mal ein Gründungsmitglied und Initiator der AS-Liga wieder dabei.
Freu mich natürlich darüber das Du wieder an Bord bist. Ich bin zwar nicht mehr aktiv Mitglied, aber das wird
sich bei mir ab nächster Saison wieder ändern. Ich hoffe nicht, das Dich ausschließlich der Frust zu uns
zurückgebracht hat.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Micha,

freut mich, daß Du so schnell den Weg hierher gefunden hast - und für Dich ist natürlich auch ein Platz frei - geht sich schön aus in unserer Fifa-Liga.
Also, dann mal viel Spaß bei den Alten Säcken! Mr. Green

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ach ja, micha, fast hätt ichs vergessen, ich brauche noch einen teamnamen von dir!

gruß

uwe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Willkommen und viel Spaß hier bei uns Smile

Endlich mal wieder ein Top Zugang der auch deutlich über 40 liegt Very Happy

... nach den ganzen Jungspuntenzugängen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Welcome back Rookie!
Ein altehrwürdiges Gründungsmitglied wieder an Bord - das ist schön. Und Jub hat sich auch schon angekündigt. Smile
Alles wird gut. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Teamname? 
Hiho Uwe, dachte eigentlich daran, meinen asbach uralten Namen weiter zu verwenden:)...also die "Salzgitter Rookies"


_________________
____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
einwandfrei - so solls sein Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Willkommen an Bord, alter Sack. Very Happy
Gespannt, wer sich hier noch alles blicken läßt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Willkommen Micha, Alter-Sack, langsam aber sicher finden sich ja immer mehr der "Alten" wieder ein!!! Muss es nochmal sagen, man bin ich froh das hier wieder Fifa gezockt wird!!! Very Happy Exclamation

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.