Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Tippspielgewinner
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Tippspielgewinner 
So, die Hinrunde der Bundesliga ist beendet und somit auch unser Tippspiel.

Die genauen Plazierungen können im Tippspiel nachgelesen werden.

1. und somit Gewinner von 60 € wurde Michi
2. und Gewinner von 36 € wurde Chrimu21
3. und Gewinner von 24 € wurde Zico

Etwas tragisch das ganze für Penny...er liegt Punktgleich mit Zico auf Platz 4. Lediglich die geringere
Anzahl an Tagessiegen macht ihn zum 4.

Allen Teilnehmern danke fürs Mitspielen und den Gewinner herzlichen Glückwunsch.

Die Kontoverbindungen bitte wie immer den Kassierer Karsten bekannt geben !

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Glückwunsch den Siegern Sieger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vom vorletzten Platz Crying or Very sad aus gratuliert auch Sir Quickly recht herzlich!

Ich freu mich schon auf die nächste Runde. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Glückwunsch an die Sieger ... 
freue mich schon auf die Rückrunde und werde noch einen Spieler an Bord holen!!!

MfG Penny, Dritter der Herzen!!! Platz 3


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
vielen Dank für die glückwünsche Sieger ASLiga Yeah


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
vielen dank!
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger und an den 3. mit dem es doch noch recht knapp wurde!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Jürgen war wieder schneller....Smile eigentlich wollt ich ne News schreiben....Mein Glückwunsch an alle Gewinner.....von meiner Seite......Bitte lasst mir Eure Kontodaten per PM zukommen werde dann das Geld an euich so schnell wie möglich überweisen.....


Ich bitte auch die Gewinner schon gleich zu Überlegen ob sie an der Rückrunde wieder Teilnehmen....ich würde dann wie immer die 10 Euro einsatz gleich vom Gewinn abziehen...dann hätten wir ne Überweisung gespart.....


Zum Thema Penny noch eine Persönliche Meinung.....wenn die Gewinner einverstanden sind/wären könnten wir in dem Fall ja auch mal durch 4 Teilen......weil so ists schon schade punktgleich......Laut Regeln liegt der Fall aber klar also nicht Missvertehn...ist nur so ne Anmerkung am Rande.


Karsten

PS Freu mich auch schon auf die Rückrunde ...macht doch immer wieder Spass mit nem Kleinen Einsatz.


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...bin gegen teilen...soll der sich doch gefälligst mal anstellen und auch nen Tagessieg einfahren... Very Happy

Na, ich bin deshalb dagegen, weil der Pott eh schon klein genug war. Ein Anreiz soll bleiben und ich denke
Penny versteht das ganze auch entsprechend sportlich zu nehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hätte auch spontan gesagt, daß es zwei dritte Plätze gibt. Aber siehe da: In den Regeln steht das mit den Tagessiegen tatsächlich drin:
http://www.kicktipp.de/asliga/spielregeln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Ist schon okay so, ... 
wußte es ehrlich gesagt nichts von der Regel darum fragte ich ja im Forum nach, aber so passt das schon Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.