Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Karneval in Derenburg am 02.02.2008!!!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Karneval in Derenburg am 02.02.2008!!! 
Hallo und Hotte Hü!!!

An alle die aus der Nähe meines kleinen Städtchens Derenburg kommen, hier mal ein kleiner Tipp für das kommende Wochenende: Am Samstag den 02.02.2008 findet der seit 50 Jahren traditionelle Karnevalsumzug in "Strohkopf-hausen" statt, Beginn 13.30Uhr, Dauer ca.1 1/2 Stunden, mit anschließenden Finale auf dem Marktplatz und der dazu gehörigen Schunkelmusik!
Party
Für ausreichend Getränke und Imbiss wird in den Gaststätten, sowie zahlreichen Imbissstände gesorgt. Nach dem Finale geht es natürlich auf den 2 Sälen unserer Kleinstadt mit Karnevals üblicher Musik weiter, auch ein Discozelt was dieses Jahr auf dem NP-Parkplatz aufgestellt ist, sorgt für Stimmung bis spät in die Nacht!
Prost! rosa Elefant Tanz
Wenn man mich schon nicht im Big Brother-Hause betrachten kann, darf oder wie auch immer, besteht hier die Möglichkeit klein PennyMaik Live zu erleben! Beschreibung dürfte in meinem Profil ausreichend sein sag ich mal, aber hier noch 2 kleine Tipps: Bin da einer der Obelixe , was rein bauchtechnisch im Moment völlig passend ist, und stehe auf einen der festlich geschmückten Wagen! Falls nicht, bin ich wohl auf irgendeiner Art und Weise abgestürzt, soll auch mal vorkommen!
Prost!


Bis vielleicht Samstag und bis dahin ein dreifaches Hotteeeeeeee ... Hüüüüüüüüüü!!!
Banane Bananen Party


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.