Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Africa Cup
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hm ja werd ich heut abend mal verfassen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:
hm ja werd ich heut abend mal verfassen


Das will ich auch schwer hoffen sonst meld ich mich wieder ab bei dem anderen Tunier Very Happy


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:
chrimu21 hat Folgendes geschrieben:
nach einem heissen Halbfinalfight stehen nun das Endspiel und das spiel um Platz 3 fest!



Kein Tunier Abschlussbericht ???????



Evil or Very Mad


??


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zusammenfassung des Afrika Cups

Im Afrika Cup traten 8 Teams an.Wobei das ein oder andere Team nicht aus Afrika kam,da es in Fifa ein Mangel an deren Teams gab.

So wurde in 2 Gruppenphasen gespielt um dort die Platzierungen zu ermitteln.
Im Viertelfinale konnte sich das Team vom FSV Braunfels(Korea) gegen Holzschuh Davert(China) knapp mit 1:0 durchsetzen.
Ebenso schafften es ins Halbinfale die Teams Von Hattrick Hannover(Kamerun)(3:1 gegen Rehtal Derenburg/Australien),sowie Vfl Vitusklopper/Nigeria gegen die Bielefelder Wölfe/Ecuador mit 2:0 und als letztes Team noch SF 05 Baumberg/Neuseeland gegen die Sambakickers/Südafrika mit 3:1.

Im Halbinfale dann standen sich FSV Braunfels/Korea und Hattrick Hannover/Kamerun gegenüber.Diese Partie war von Spannung geladen und wurde erst im Elfmeterschiessen entschieden.Das glückliche Ende hatte dann Korea mit 5:3.
Im anderen Halbfinale waren es der VfL Vitusklopper/Nigeria der sich knapp mit 2:1 gegen SF 05 Baumberg/Neuseeland durchsetzen konnte!

Das Spiel um Platz 3 ging dann klar und deutlich an Hattrick Hannover/Kamerun die sich mit 5:1 gegen SF 05 Baumberg/Neuseeland die Bronzemedaille holten!

Im Finale des Afrika Cups standen sich der FSV Braunfels/Korea und VfL Vitusklopper/Nigeria gegenüber.
Im dann doch deutlichen und auch überraschenden Ausgang schafften es die Koreaner den titel sich mit einem 3:0 zu holen!

Alles in allem war es ein spannendes Turnier mit einem doch überraschenden Turniersieger!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Die Platzierungen zum Abschluss

1. FSV Braunfels/Korea
2. VfL Vitusklopper/Nigeria
3. Hattrick Hannover/Kamerun
4. SF 05 Baumberg/Neuseeland

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.