Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Oh man .....
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Oh man ..... 
Ich hoffe nur das das hier bei uns nie so Ausmaße annimt wie im DFMV...oder OFSl...wie es jetzt heist ...ich weis nett das es anders geht sieht man einfach hier,TV´s ja aber wenn mal einer nitt gleich spielt wirds auch irgendwann.....ich denk mal es kommt hauptsächlich auf die Richtigen Leute und deren Einstellung an ob ne Liga Funktioniert oder nicht ,das Alter spielt sicher auch ne Rolle,vielleicht auch ein Stück die Gelassenheit........Bei uns wird auch nicht gleich über jeden Mist geschrieben,ich mein ne Comunity ist ok aber muss man den allen Schei....loswerden,seh ich das nur so ?????
Was meint ihr so dazu...würd mich mal interessiern.



Zuletzt bearbeitet von Kakra am 06.01.2007, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich würde ja gerne sagen welche Meinung ich dazu habe, wenn sich mir der Sinn oder die Frage deines Postings erschließen würde. Mir gefällt es in der der AS-Liga richtig gut. Ich hab hier noch niemanden 'kennengelernt' der mir auf den Sack geht, die Spielmoral ist wirklich erstklassig und vom Spielvermögen ist die die Liga so homogen, dass man vorher nie weiss wie ein Spiel ausgehen wird. 'Scheiss loswerden' kann sich da wahrscheinlich nur auf das Forum beziehen - und da fühle ich mich dann auch angesprochen - finde nicht ganz so schlimm, denn ich freue mich immer wenn es was neues im Forum zu lesen gibt. Man könnte ja ein Unterforum 'Gelaber' einrichten, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt, aber alles in allem find ich es so gut wie es ist, und viele Forumsbeiträge sprechen meiner Meinung nach auch für eine gesunde Community

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Natürlich hatte ich das mit dem Scheiss loswerden eigentlich auch eher auf das Forum der OFsl gedacht...ich find selbst auch hier ists nicht so ,sicher man muss sich auch nicht an allem beteiligen,aber hier wird eben auch nicht gerade ``alles``gepostet,hat vieleicht auch wieder mit dem Alter und Verständniss zu tun,oder auch weil es eben auch noch ein Leben ausserhalb einer Virtuellen Comunity gibt,und das ist sicher wichtiger.Hier ist die Liga wichtig die Comunity auch...aber eben nicht die erste oder 2 Stelle.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Noch vor wenigen Monaten hab ich alles aufgesaugt, was in der OFSL passiert ist. Inzwischen überfliege aber nur noch zwei- bis dreimal in der Woche das Forum, wenn´s hochkommt. Da sind ein paar Leute, die immer provozieren, ein paar andere, die sich leicht provozieren lassen, und schon wird aus jedem Furz ein Staatsakt.
Hinzu kommen dort viele Neuzugänge, die besser in die ESL als in eine Spaßliga passen würden. Das Alter ist sicherlich ein Faktor, aber es gibt auch 40jährige Kindsköpfe. Mir sind bei uns hier bisher nur Fairplayer untergekommen. Wollen wir hoffen, daß wir das so beibehalten können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dein Wort in Gottes Ohr...hoffentlich bleibts so ....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das zeichnet ja genau die alten Säcke aus.
Klar hats hier auch schon mal rumort.
Aber "alte Hasen" packen sich dann halt am Schopf
und es kehrt wieder der Alltag ein.
Und so solls ja auch sein.

AS = Garantie für einen angenehmen und angemessenen Teil Freizeitvergnügen.

Und so wirds dank Uwe & Tom
und natürlich allen Mitgliedern
ja auch bleiben.

lg Harry
non playing zur Zeit Rolling Eyes
aber dennoch nicht weg vom Fenster

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.