Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Spielberichte
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Spielberichte 
Hi Tom,

ich als nicht mehr aktives Mitglied habe beim einloggen trotzdem eine Anzeige für die Spielberichte.
Bei mir steht das mitlerweile 33 Spielberichte.
Da sie mich aber nicht mehr wirklich interessieren und ich nicht unbedingt jeden anklicken möchte damit der
Zähler wieder runterrechnet hätte ich folgenden Vorschlag. Wäre es nicht möglich, daß der Zähler schon dann wieder
zurückgesetzt wird wenn man auf die Seite der Spielberichte klickt? Also ohne das man jeden Bericht anklicken muss.
Ist zwar nicht weiter tragisch, jedoch sammelt sich da ja dann so einiges an.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Servus Jub,

da hast du Recht. Eine automatische Rücksetzung ist aber schlecht, weil ich dadurch vielleicht Spielberichte verpasse.
Ich werd´s so machen, daß man die Liste manuell auf Null zurückstellen kann. Ausserdem soll man selbst einstellen können, für welche Spiele neue Spielberichte angezeigt werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.