Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Fifa Demo
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Fifa Demo 
http://eu.llnet.eadownloads.ea.com/u/f/easports/fifa/fifa09/fifa09_demo_eu.exe

Oder besser nach fifa09_demo_eu.exe googeln.

Muss weg - eine neue Graka holen - bis dann ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Erster Eindruck: Sieht toll aus, aber spielt sich immer noch wie FIFA. Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
endlich da und das pünktlich Very Happy also auf jedenfalls sieht die pc version doch mal deutlich schicker aus..das gameplay selber würde ich noch nicht zu sehr bewerten da die demo immer in einem geringen schwierigkeitsgrad läuft.. aber dafür gibt es sicher bald wieder tools... aber alles in allem schon recht schick Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was mir aufgefallen ist , das die Torwarte doch ziemlich schwach sind . Nun ja , es ist die Demo , aber mal sehen was passiert wenn man auf Weltklasselevel spielt .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
baliman hat Folgendes geschrieben:
endlich da und das pünktlich Very Happy also auf jedenfalls sieht die pc version doch mal deutlich schicker aus..das gameplay selber würde ich noch nicht zu sehr bewerten da die demo immer in einem geringen schwierigkeitsgrad läuft.. aber dafür gibt es sicher bald wieder tools... aber alles in allem schon recht schick Laughing


Sogar überpünktlich - zwei Tage zu früh. Smile

Naja, der Schwierigkeitsgrad isses nicht. Ich finde, daß sich das Gameplay an sich im Vergleich zu den Vorgängern nicht besonders verbesssert hat. Es spielt sich träge, die Pässe gehen dahin wo der Computer will und nicht dahin wo ich will. Nagelt mich jetzt nicht drauf fest (ich hab die Vorgänger nicht so ausgiebig gespielt), aber sehr viel anders spielt sich 09 nicht.

Mich wundert´s sehr, weil manchen Spieletestern in ersten Previews das Gameplay auf dem PC besser gefiel als auf der PS3 oder 360.

Highlight ist für mich die Maussteuerung. Das spielt sich wirklich witzig. Allerdings kann ich die Steuerung nicht umkonfigurieren - ist wohl noch etwas verbugt. Sad

In Kürze kommt ja die PS-Demo, von der erwarte ich mir deutlich mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.