Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Oli's Comeback !
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Oli's Comeback ! 
Prost Ihr Säcke!

Nach langer Abstinenz kehre ich, Oli (Elchkopf), wieder zu den Alten Säcken zurück. Hinter mir liegt ein ereignisreiches Jahr, in welchem die Onlinewelt nur Nebensache war.

Mein Sohn sprach die ersten Worte, lernte das Laufen und hielt meine Frau und mich generell sehr auf Trab. Eine wunderschöne Zeit, wenngleich der Kleine (Julian) viel zu schnell groß wird. Seit dieser Woche geht er in die Krippe/KiTa, auch ein Grund warum ich nun ein bißchen mehr Zeit für die anderen Dinge des Lebens haben werde.

Mit Fifa 09 und PES 2009 kommen demnächst Spiele auf den Markt, von denen ich mir als Fußball-Fan und vor allem Offline-Fußball-spielender-Fan ziemlich viel erhoffe. Außerdem hatte ich mit vielen von Euch einen super Kontakt, wenn dieser auch leider eingeschlafen ist - was ich wirklich sehr bedauere. Christian, Tom, Frank, Uwe - und all die anderen, ihr wißt was ich meine.

Ab sofort bin ich wieder online erreichbar und würde gerne wieder mit Euch quatschen oder zocken - und natürlich in die hoffentlich neuen Ligen starten. Bitte beachtet, dass ich eine neue ICQ-Nummer habe und diese 401706896 lautet. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedersehen und wie in alten Zeiten miteinander umgehen Smile

In diesem Sinne,

viele liebe Grüße und auf ein Neues

Euer Oli (Elchkopf)

P.S.: Anbei ein Foto von mir und dem kleinen Racker, der mich so in Anspruch nimmt/genommen hat und mir soviel Freude bereitet Smile



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Servus Oli und welcome back! Daumen hoch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
freut mich, daß du wieder da bist Oli.
Ich kann ja ein Lied davon singen, war ja selber 1 1/2 Jahre weg!

Willkommen- und heiße spiele Smile Fußball

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Grüß Dich Oli und Willkommen zurück!!! Fußball


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hauptsache der Kleine spielt besser wie du Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo Berliner!! 
Freut mich Oli das du wieder dabei bist. Dein Racker hat sich ja echt raus gemacht...wenn man bedenkt wie Winzig klein er mal war.:)Bitte schreibe mir doch mal über PN deine Tele.nr damit ich dich in der nächsten Zeit mal anrufen kann.

LG Franki Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.