Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Herbst-Update
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Herbst-Update 
Hiho,

von dem größten Teil des Upadtes bekommt ihr garnichts mit, sofern ich keine gröberen Schnitzer gemacht habe. Wink Ich hab die komplette Seite überholt, damit nun mehr als zwei Spiele möglich sind - anfangs war nämlich ausschließlich mit PES und FIFA geplant.

Die sichtbaren Neuerungen sind etwas Überschaubar. Wink

Turnierzone:
Es ist nicht mehr nur 2vs2 möglich. FIFA könnte man in der Turnierzone ab sofort theoretisch 10vs10 und NHL 6vs6 spielen. Ob´s wer nutzt ... aber möglich wär´s Wink

Kontrollzentrum - Seitenleiste anpassen:
Ihr könnt die Spiele nach eurem Geschmack beliebig anordnen.

Kontrollzentrum - Neue Spielberichte:
Ihr könnt nun auswählen, bei welchen Spielen ihr in der Infozeile über neue Spielberichte informiert werdet. Standardmäßig sind hier alle Spiele "abonniert", für welche ihr ein Team habt.

Also denn viel Spaß beim Zocken. Fußball

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Daumen hoch


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also nach langer Spielabstinenz habe ich heute nicht schlecht gestaunt, welche Möglichkeiten uns hier auf der Seite zum Erfassen einzelner Spieldetails, das angepasste Kontrollzentrum etc offeriert werden. Das ist doch mal ein extra Sonderlob wert Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.