Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Fifa 09 Welcome Cup
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
kann wohl selbst net werten.also besteht noch die chance bis ich sirQuickly erreich Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Teufel liegt im Detail - was so ein kleiner Tippfehler alles bewirken kann ... verärgert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Viertelfinals sind nun frei zum spielen.
Die 5.platzierten jeder Gruppe spielen noch in der Verliererrunde mit den Verlierern des Viertelfinals.
Diese Spiele bitte im IP Modus spielen,da hier ein Sieger gebraucht wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich weiss net,warum hier nix weitergeht im turnier....
Gebe noch ne Frist bis Mittwoch den 19.11 fürs Viertelfinale,danach werte ich und nehme als Massstab die Terminabsprachen.
ICQ und Mails nehme ich nicht als Zusagen oder anfragen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vielleicht liegt es daran das jetzt wo ohne Patch freigegeben ist die Häfte keinen Bock mehr auf den Scheiss hat!?!?!? Zumindest geht es mir so, hatte eines ohne(DER GRÖßTE ROTZ ALLER ZEITEN) und eines danach wo die Torhüter tatsächlich ihren Job machten und dazu noch Fußball gespielt wurde, anstatt Zeitlupe zugucken(habe beide Spiele verloren nur zur kleinen Info)!!! sehr wütend

Zur Zeit bin ich noch der Meinung das nach der Saison Schluß ist, nicht nur hier sondern auch noch in der DFMV! Hoffe mal die eine wo noch mit gespielt wird behält es so bei!!!

MfG Penny
Rolling Eyes


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
der offizielle patch von fifa hat ja nun bewirkt das die torhüter auch vernünftig halten.

Mit patch find ich es ein bisschen hektisch.ist mir extrem bei meinem letzten spiel gegen zwieback aufgefallen!
ich spiel mit und ohne!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
das halbfinale und die verliererrunde sind nun frei.
Verliererrunde bitte auch im K.O Modus spielen.
Dort wird dann nach den absolvierten spielen,die ränge 5-10 ausgespielt.

Ich wünsche allen viel spass

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Herzlichen Glückwunsch an die Firefighter,die das erste Turnier mit Fifa 09 gewonnen haben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da simma dabei ...

Glückwunsch! Platz 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.