Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Playstation 3
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wird es denn in der alten Säcke liga ne reine Konsolen liga geben?Spricht ja nun alles dafür und wird es an der homepage deswegen Veränderungen geben?Oder ist dies nicht nötig? Gruß an Thomas...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Funky 71 hat Folgendes geschrieben:
Wird es denn in der alten Säcke liga ne reine Konsolen liga geben?Spricht ja nun alles dafür und wird es an der homepage deswegen Veränderungen geben?Oder ist dies nicht nötig? Gruß an Thomas...


Hallihallo Frank Smile

Als das Thema PS3 zum ersten Mal aufkam hab ich mir Gedanken gemacht, wie man die PS3-Spieler integrieren könnte und mir sind drei Lösungswege eingefallen:

1. PS3 Spiele nur auf die FIFA-Turnierzone beschränken - da könnte man inzwischen sogar eine ziemlich vollwertige Liga abhalten.
2. PS3-FIFA und PC-FIFA garnicht unterscheiden, sondern unter FIFA einfach neben 1. und 2. Liga noch eine PS3Liga einrichten.
3. PS3-FIFA neben PES und PC-FIFA als drittes eigenständiges Spiel in die ASLiga integrieren.

Nachdem ich die FIFA08-Demo auf der PS3 angespielt hatte, hab ich mir gedacht, daß es ausser demselben Publisher eigentlich nicht viel mit PC-FIFA gemeinsam hat. Meiner Meinung nach ist das ein komplett anderes Spiel. Ich favorisiere also die dritte Lösung. PS3-FIFA hätte dann eine eigene Liga, Urlaubsliste, Hall of Fame und Turnierzone. Ihr braucht dann für eure PS3-FIFA-Teams aber auch neue Namen.


Ein paar kleine Änderungen sind an der Homepage noch nötig, aber keine allzugroßen. Als ich mit der Homepage begonnen hab, hab ich mit höchstens zwei Spielen gerechnet und nicht ganz konsequent für mehrere Spiele programmiert. Bin aber schon dabei, das ganze zu überarbeiten. Dann sind künftig theoretisch auch mehr Spiele möglich. Vielleicht gibt´s ja mal ein FIFA2K9 - das wäre ein Traum. Smile
Oder es finden sich mal genügend Interessenten für eine NBA oder NHL Saison. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
rookie hat Folgendes geschrieben:
eine Kurzsaison wird vielleicht wg. Urlaub usw. doch zu eng. aber ein fifa08 turnier aufffi playsi alá EM wär doch schon mal was:)



Jep zu ner Saison hätt ich jetzt auch nicht unbedingt lust ...aber mal so ein Turnier starten wäre schon ok.........würd ich auch mitmachen .....


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
[Oder es finden sich mal genügend Interessenten für eine NBA oder NHL Saison. Wink[/quote]

dafür

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
[Oder es finden sich mal genügend Interessenten für eine NBA oder NHL Saison. Wink




also bei einer NHL wäre ich auch dabei.NBA muß ich noch antesten.Hört man aber nur gutes Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Leute,
habe mir jetzt auch eine PS 3 zugelegt.
Werde aber noch auf Fifa 09 warten.
Also, wenns los geht bin ich auch dabei !! Wink

Gruss
Sascha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gibt ne neue Firmware. Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben. Nicht das ihr zum verabredeten Spielzeitpunkt erstmal stundenlang das update runterladen müsst Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke für den Tipp. Genau so wär´s mir nämlich heute abend ergangen. pfeiffender Smiley

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.