Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hallo @ all
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo @ all 
!!!Hallo ihr Säcke!!!

Also ich hatte schonmal angedeutet das ich eine Frage an Euch habe,diese wurde natürlich mit der Ligaleitung abgesprochen.(Uwe Speedy)

Und zwar folgendermaßen:
Suche ich für meine Bundesliga über 30 Jahre noch 4 zuverlässige Spieler,und ich habe mir gedacht das ich hier bei Euch richtig bin.Wer Interesse hat kann sich gerne auf meiner Seite
www.scarface-liga.de
auf der Linken seite unter Neue Saison anschauen welche Teams schon vergeben sind.Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Paar von Euch bei mir melden würden.

Ich bin im ICq unter der Nr.348-239-703 zu erreichen oder wer es lieber mag über E-Mail die lautet Zwieback-97@arcor.de

Ein Rechtherzliches danke schön erstmal an die Ligaleitung das ich hier Spieler suchen darf die in der Ü 30 spielen können.

So nun ist hoffentlich alles gesagt,falls nicht stehe ich für fast jede Frage zur Verfügung.

MFG
Der alte sack Scary Very Happy Laughing Smile
PS:Ich freue mich schon riesig in dieser Liga Spielen zu dürfen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ähm bitte Geld für Tipspiel noch an mich überweisen.....heute beginnt die Bundesliga ...ich will mal nicht so sein..aber eigentlich ist der Annahmeschluss längst vorbei...ich erwarte das Geld spätestens bis Ende nächster Woche ....im Interesse der anderen versteht sich ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.