Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
AS-Liga Tippspiel zur Rückrunde
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
dat ergebnis war eh falsch, von daher gibbet keine pkt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ändert doch nichts an der Problematik. Es ist nicht der erste nachgetragene Tipp und wird wohl nicht der letzte bleiben, wenn das nicht geklärt wird. Es ist ja was anderes, wenn die kicktipp-Seite mal nicht geht oder andere besondere Umstände ein rechtzeitiges Eintragen verhindern. Entweder wird diese Frist für alle verkürzt, oder man hat halt Pech gehabt, wenn man nicht eine Stunde vor Spielbeginn getippt hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@ tom das sehe ich genau so jeder weiß bis wann er die tipps abzugeben hat wenn man es halt verpennt aus welchen gründen auch immer ( es sei denn die seite geht nicht) ist es halt pech so sind die regeln. [/quote]


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja da habt ihr allerdings recht.
asche auf mein haupt Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Diese sportliche Einstellung hier ist immer wieder erfrischend.

Shocked

Deshalb mal am Rande: Ich hätte nie und nimmer etwas dagegen, wenn Tipps nachgetragen würden. Selbst, wenn es mich den Gesmatsieg kosten würde!

Momentan überlege ich angesichts dieser unfairen Postings, mich aus dem Wettbewerb zurück zu ziehen. Selbstverständlich lasse ich die 10 € stehen - GESCHENKT!

Razz


_________________
Sportlichen Gruß aus Fishtown Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also nichts für ungut alter Bremer, aber den Verweis auf eine "sportliche Einstellung" kann ich nicht nachvollziehen. Gerade die Regeln sollen doch ein transparentes und faires Tippen garantieren, oder etwa nicht?

Ich habe auch schon einen Freitagstipp verpasst - Pech gehabt. Wenn die Seite nicht aufrufbar ist, habe ich ja dafür Verständnis, wenn nachgetragen wird...

In der Bundesliga müssen die Mannschaften auch eine feste Zeit vorher den Spielerbogen mit der Mannschaftsaufstellung abgeben. Da kommt auch keiner auf die Idee 2 Minuten vor Spielbeginn den eigentlich auf die Tribüne verbannten Spieler doch noch für ein Spiel zu aktivieren....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@werderaner was ist hier drann unsportlich ?

es ist einfach mal so wenn es regeln gibt , müssen sie auch eingehalten werden oder bin ich im anderen film?


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Also Leute ... 
nun lasst es doch BITTE endlich mal gut sein!!! Mad


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Also Leute ... 
Penny hat Folgendes geschrieben:
nun lasst es doch BITTE endlich mal gut sein!!! Mad


Man darf doch noch seine Meinung kundtun, und besser jetzt als nachher. In der Rückrunde wurden bisher 9 Freitagstipps verpasst und keiner hat´s nachtragen lassen - Sellerie, selbst schuld.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist doch völlig in Ordnung das es angesprochen wurde und dann sollte auch mal gut sein, aber dieses draufhauen von anderen muss doch nun wirklich nicht sein oder was!?!?!?

MfG Penny
Rolling Eyes


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wenn die Tippleistungen zu Wünschen lassen, muss man schon mal Frust über Nebensächlichkeiten ablassen.

Laughing


_________________
Sportlichen Gruß aus Fishtown Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Soooooo, nun aber aufhören Werderaner, dieses hast Du geschrieben:

Momentan überlege ich angesichts dieser unfairen Postings, mich aus dem Wettbewerb zurück zu ziehen. Selbstverständlich lasse ich die 10 € stehen - GESCHENKT!

Also fix, dann bin ich Zweiter Razz


MfG Penny
Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
das tippspiel ist an spannung nicht zu überbieten. spannung pur was platz 2 und 3 angeht.
der 1.platz scheint schon jetzt sicher zu sein.
damit ihr auch wisst was es schönes gibt hier schonmal die preise

1.Platz - 70 Euro
2.Platz - 42 Euro
3.Platz - 28 Euro
4.Platz - ein Taschentuch zum abtrocknen der Tränen Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
heut steht der letzte spieltag an.

das tippspiel hat danach noch die relegationsspiele mit drin.
wollen wir die mittippen?
das wäre dann am Donnerstag 28.05 , 17 uhr
und am Sonntag 31.05 , 14:30 uhr

ich denke man könnte die 2 spiele noch mitnehmen zum tippen oder heut abend schluss?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
habe mich dazu entschlossen, da wir es immer so gemacht haben, das Tippspiel nun zu beenden.

Herzlichen Glückwunsch an folgende 3 Sieger:

1.Platz : Pankower Gott - 205 Pkt --> 70 Euro
2.Platz : Mystique - 197 Pkt --> 42 Euro
3.Platz : michi - 191Pkt --> 28 -Euro


Es freut mich das ihr alle so kräftig mitgemacht habt und es immer spannend blieb an der Spitze.
Bitte meldet euch bei mir wegen der Bankverbindung,damit ich euch den Gewinn überweisen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
danke hat wie immer spass gemacht auch von mir herzliche glückwünsche an den 1 und den 2


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Glückwunsch an die ersten drei!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.