Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
FIFA 10
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja hätte ich jetzt etwas überschuss ,dann würde ich mir die pse 3 wohl kaufen.Aber so muss ich wohl erst mal mit der Pc. version zu recht kommen,naja wenn sich alle pcinaer gewisse patches(die aber auch online tauglich sind) runterladen und installieren würde ,dann könnte man doch evetuell ein besser fifa zusammen schustern.

Es gibt ja soweit/glaube zumindestens was gesehen zu haben) ich weiß schon einige patches so aus dem Privaten bereich ,muss man halt mal schaun ob die online tauglich sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jub hat Folgendes geschrieben:
...na das wär´s doch wenn der Feuerwehrmann auch die PS 3 umsteigt. Dann müssen wir nur noch den Samson überzeugen
und alle ganz "Alten" wären wieder vereint. Smile


Deine Gebete wurden erhört. Der Feuerwehrmann ist umgestiegen. Fehlt nur noch Samson. Der Rest wird dann auch noch umfallen. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Endelich, die Zeichen der Zeit werden erkannt und meine Gebete wohl auch Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Fifa 10 Pc. Patch 
Der patch ist im anmarsch Smile Smile

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sportsimulation/1959656/fifa_10.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Fifa 10 Pc. Patch 
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
Der patch ist im anmarsch Smile Smile

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sportsimulation/1959656/fifa_10.html



Da muss man echt sagen es ist doch ehrlich gesagt jedes Jahr das Selbe bei der sche.... PC version...und danach wird sich in Ausreden und Patches geflüchtet.....und am Ende hat mann wie in jedem Jahr ein unfertiges Spiel in Händen.......mich beeindruckt immer wieder wie EA das doch schafft...Rekordverkäufe am Anfang und dann die Leute für Dumm verkaufen...das geht doch wenn wir ehrlich sind beim PC schon Jahre so....mann solte wirklich einfach mal Boykotieren........Frechheit....wenn wir in unserer Firma so Arbeiten würden könnten wir Konkurs anmelden weil keiner Mehr was kaufen würde...!!!!!


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Genau ... 
es ist jedes Jahr die selbe S C H E I ß E ist hier im Forum abgekotzt wird das es ein bald selber schlecht wird!!! Keine Sau zwingt einen das Spiel zu kaufen, bzw. zu spielen, man, man, man!!! Embarassed


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Stimmt ,nach jahren der fifa abstinenz muss ich sagen dass sich da ihn sachem entwiklung Marketing überhaupt nix geändert hat.

Wenn man bedenkt dass ja EA doch auch für die Konsolen Fifa und andere games entwikelt ,da aber ein super game ist ,frage ich mich warum die andere sektion die für den pc bereich zuständig ist ,sich keine scheibe von abscheiden.
Was aber ja nicht geht weil doch der liebe Pc.komplexer bzw.höhere entwikler anforderung stellt ,die auch noch immer in bewegung bleiben muss.
Soblad es bei mir geht und ich etwas flüssiger bin werde ich mich wohl auch wieder (in Sachen sport fifa) an meinen anfangszeiten anknüpfen in Sachen Computer Games und mir eine Konsole kaufen.

Jetztz werde ich erst mal mit dem was ich habe versuchen da zurechtzukommen und spielen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
bevor ich hunderte von euro ausgeb um fifa auf ner ps3 zu zocken wart ich lieber auf nen kostenlosen patch Very Happy und das gemecker wie in jedem find ich auch leicht nervig... klar ist es immer jedes jahr das selbe aber es wird auch wie letztes jahr ein patch geben und gut... andere spiele haben auch immer wieder nen patch... da liegt fifa im vergleich sogar mit 2 bis 3 pro fifa jahr im mehr als humanen bereich Wink und wer sein fifa anders auffrischen will kann das ja bei fifa4fans.de tun da gibt es immer ganz nette sachen... nur nicht alle onlinefähig..sollte man beachten... also ich reg mich nicht mehr auf über kleine fehler die eh noch behoben werden ob durch ea oder andere die tools ersetellen... wie sagte schon bauer huber dem se das rad geklaut haben... kommt zeit kommt rad Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Fifa 10 Pc. Patch 
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
Der patch ist im anmarsch Smile Smile

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sportsimulation/1959656/fifa_10.html


Soweit ich das sehe, bezieht sich der Artikel, auf den sich Gamestar beruf, nur auf die Konsolenversion. Der PC-Patch könnte also durchaus noch etwas auf sich warten lassen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.