Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Windows 7
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Windows 7 
vista is genauso unausgereift wie erst recht das neue 7er windows... es wird wie immer treiberprobleme und anderes geben... ich selbst fahr xp und vista 64bit... vista is für mich nicht spiele geeignet momentan.... und windows 7 würd ich mir auch noch nicht zulegen... aber ich glaub für ca 80 euro minimumm wird es ja ne menge betatester geben Laughing

Anmerkung Ligaleitung:
Die ersten drei Beiträge dises Thread stammen noch aus der Diskussion über die neue PC-FIFA-Saison. Link

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
baliman hat Folgendes geschrieben:
vista is genauso unausgereift wie erst recht das neue 7er windows... es wird wie immer treiberprobleme und anderes geben... ich selbst fahr xp und vista 64bit... vista is für mich nicht spiele geeignet momentan.... und windows 7 würd ich mir auch noch nicht zulegen... aber ich glaub für ca 80 euro minimumm wird es ja ne menge betatester geben Laughing


Ich bekomm Windows 7 heute, ich berichte dann von meinem "BETA-Test"...


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe die Win7 Beta auf meinem Laptop seit etwa 3 Monaten drauf. 0 wirklich 0 Probleme damit. Sogar in Sachen
Geschwindigkeit deutlich besser als alles was ich vorher hatte. Hab darauf gestern meinen Hauptrechner
auf Win 7, 64 Bit neu aufgesetzt. In einer halben Stunde war alles erledigt. Alles an Hardware wurde einwandfrei
erkannt. Noch nie ließ sich ein Betriebssystem einfacher installieren als Win 7. Bis jetzt einfach nur Klasse !

(nur mal so nebenbei) Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Windows 7 
baliman hat Folgendes geschrieben:
vista is genauso unausgereift wie erst recht das neue 7er windows... es wird wie immer treiberprobleme und anderes geben... ich selbst fahr xp und vista 64bit... vista is für mich nicht spiele geeignet momentan.... und windows 7 würd ich mir auch noch nicht zulegen... aber ich glaub für ca 80 euro minimumm wird es ja ne menge betatester geben Laughing


Sorry, aber da spricht einer, der wirklich NULL Ahnung hat! Aber Hauptsache: Mal dagegen sein und gegen Microsoft wettern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Sir Quickly, oder Thomas eben, was los mit Dir, kommst mir in letzter Zeit etwas gereizt rüber?!?!? grübelnd


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Penny hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sir Quickly, oder Thomas eben, was los mit Dir, kommst mir in letzter Zeit etwas gereizt rüber?!?!? grübelnd

Echt? Bin ganz entspannt. Smile
Ich wollte den Beitrag von baliman ja schon fast unkommentiert lassen. Aber auf die Gefahr hin, daß das hier doch vielleicht einige für bare Münze nehmen, hab ich doch meine Meinung dazu kundgetan.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Windows 7 
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
baliman hat Folgendes geschrieben:
vista is genauso unausgereift wie erst recht das neue 7er windows... es wird wie immer treiberprobleme und anderes geben... ich selbst fahr xp und vista 64bit... vista is für mich nicht spiele geeignet momentan.... und windows 7 würd ich mir auch noch nicht zulegen... aber ich glaub für ca 80 euro minimumm wird es ja ne menge betatester geben Laughing


Sorry, aber da spricht einer, der wirklich NULL Ahnung hat! Aber Hauptsache: Mal dagegen sein und gegen Microsoft wettern.

du hast das 64bit überlesen, Sir Smile
Da traust dich ja auch nicht drüber Wink

Ich hab ja Win 7 RC mit 64bit und bis auf den Netzwerkscanner und dem NAS läuft alles, auch die Spiele, die ich spiele.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
genau ich red von vista 64 bit und da gibt es noch genug probleme was treiber angeht... selbst mit neusten grafikkarten zb.. und warum sollt ich gegen microsoft wettern ich nutz das alles schon seit windows 3.11 Laughing aber es wird wie bei xp und vista und all den anderen wieder sicherheitslücken geben die nach und nach geschlossen werden und auch andere bugs die gefixt werden.... war bisher immer so wird wohl auch so bleiben... ist ne tatsache oder wie kommen die s.p. zu stande? warum gibt es immer wieder zusammenstellungen wie die winfuture etc? sicher nicht weil alles 100 pro ohne fehler und probleme läuft Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.