Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
TIPSPIEL!!!!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag TIPSPIEL!!!! 
Hi Leutz....

Will auf diesem Weg nochmal ans Tipspiel erinnern,und bekannt geben wer bis jetzt bezahlt hat und dabei ist (werd ja doch immer mal gefragt ,obs geld schon da ist) .

Wer also noch mitmachen will bitte schreibt mich per PM ,oder E-Mail an dann lass icheuch die Kontodaten zukommen ....

AUf Auf....

Geldeingang hatte ich bis Heute von :

Uwe
Harry
H.G.
Penny
Sir Quickly
Chrimu und
Marino............ mit mir also bis jetzt 8 Mann hoffe das wird noch mehr ,wobei Jürgen schon dazu zählt der kann mir die Kohle auch bar geben wenn wir uns Treffen......also 9 Mann....

Ich hoffe da kommen noch welche dazu......wenn nicht auch ok.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo tom,

bitte schreib mal eine kleine news - tippsiel - noch mitspieler gesucht, vielleicht will der ein oder andere doch noch mitmachen. wäre schön, wenn noch ein paar leuts mitmachen würden.
wieder ein punkt für deine "to - do - liste" LOL

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alles klar, also ist drauf und hast nu Deine Ruh vor mir!!! Wink

Jo stimmt Uwe, eine News und dann schauen wir mal!!! Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja die Saison fängt bald an,hoffe kommen noch paar tipper dazu Laughing Laughing Laughing


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Weiter habe ich heute mal wieder nach Geldeingang geschaut......

Bezahlt haben damit noch

Jub und Michael (Allmighty).....ihr seit dabei Smile damit sind wir 10 bis jetzt .......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Neugierde wegen:

Wer ist eigentlich thurk11?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Normal ist sein Name Andre Bartel, bloss hat hat es wiedermal vergeigt sich richtig anzumelden, Geld müsste er schon überwiesen haben!

MfG Penny

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jep Geld ist da .......damit sind wir 11 die bis jetzt Bezahlt haben .......aber 13 die eingeschrieben sind ....????

Bitte noch überweisen ....Michi und Scarface......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,da es ja noch irgendwelche Komplikationen gibt mit mir hier Crying or Very sad

wollte ich fragen ob ich trotzdem an der Kicktippliga teilnehmen darf?

Bitte um Antwort

Gruss Marino


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Marino hat Folgendes geschrieben:
Hallo,da es ja noch irgendwelche Komplikationen gibt mit mir hier Crying or Very sad

wollte ich fragen ob ich trotzdem an der Kicktippliga teilnehmen darf?

Bitte um Antwort

Gruss Marino




Ähm...welche Komplikationen denn....Geld hast du Bezahlt ...angemeldet hast dich zum Tipspiel hoffentlichauch..???? dann steht deiner Teilnahme nichts im Weg....

Wenn du allgemein meinst das in der Liga derziet kein Mitspielen mehr möglich ist ...dann kann ich dir aus Erfahrung sagen das ,das ganz normal ist denn wir sind mitten in der Saison da ist es einfach mit zuviel Aufwand verbunden (ich sprech aus Erfahrung) einen Neueinsteiger einfach dazu zu nehmen ...üblich ist es eigentlich auch kaum irgendwo.....Zur Neuen Saison spricht dann aber sicher nichts dagegen....ausser du meinst andere Probleme ...die versteh ich dann aber nicht ??????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Michi und Scarface bitte mal in eure PM´s schauen ....wegen Tipspiel ....

Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag !!!Boah Total vergessen!!!! 
Hallo!!!!


Ups ich glaube ich habe da was Total vergesse,ich bitte um entschuldigung.
Bitte streich mich aus der Liste komme immoment nicht dazu zu tippen,werde aber garantiert
zur neue Saison dabei sein nochmalig SORRY wollte kein Stressverursachen.

MFG
Scarface

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.