Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PS3 bei Aldi und Media Markt
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
So habe mir jetzt eine bestellt incl.mit fifa10
wie ist das jetzt wgen online spielen ,muss ich mich über die ps3 regi,oder kann ich das auch über pc.

Für die Liga hier? Sagste mir einfach Bescheid.
Achja, du müsstest dir dann schon wieder einen Namen ausdenken für dein PS3-FIFA-Team. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nun der wird glleich bleiben Fc.Königsblau04 .

Hm.mit dem pad muss ich mich auch erst noch drangewöhen irgendwie komisch damit Laughing

Will aber mit der jetzigen ps3 die ich mir bis morgen ausgeliehen habe nacher schon mal online spielen ,vielleicht gegen einen von euch.Allerdings muss ich jetzt erst mal warten bis ne gewisse serie geguckt wurde dann kann ich mit der ps3 rann .

hehe vielleicht hat ja jemand von euch einen funktionstüchtigen hdmi monitor in der eckte stehen und braucht den nicht mehr


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So habe jetzt mal ein paar spielchen per online gemacht,und muss sagen (biss das ich immer auffe fresse bekomen habe) da kommt spiel freude auf.
Allerdings verstehe ich das noch nicht so ganz mit der padeinstellung,weil sobald ich es abgespeichert habe und im spiel gehe ,ist davon nichts mehr zu spüren.Zwischen meinen meine immer wieder neuer anlaufe versuche klappt das mal ,aber dann gehe ich online und dann futsch.Brauche ich da ne extra speicherkarte ?


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
Nun der wird glleich bleiben Fc.Königsblau04 .


PS3-FIFA-Team ≠ PC-FIFA-Team

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jo...also eins weiss ich jetzt schon ,ich werde mir ein anderes pad holen das was dabei ist ,ist irgendwie zu klein für mich und das controller kabel ist auch viel zu kurz geraten.Müste es ja auch verlängerungen geben wa ?

So habe heute alles mal per wlan ausprobiert und klappte ohne Probleme.Sieht shocn richtig geil aus so am lcd fernseher.


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ähemmmmm ... Steck mal den Controller einfach ab und du wirst erstaunt sein. Manchmal ist´s garnicht so schlecht, die Anleitung zu lesen. Very Happy Regeln einhalten

Die Controller arbeiten nämlich schnurlos per Bluetooth. Das Kabel ist nur für´s Aufladen und fürs erste Kennenlernen zw. PS3 und Controller. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
Nun der wird glleich bleiben Fc.Königsblau04 .


PS3-FIFA-Team ≠ PC-FIFA-Team

ob er das *hust* ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
lol ,echt kann man ab machen dass kabel wahnsin hih.

Hab zwar beim rum google wegen verlängerungskabel hier und da mal was gelesen wegen Bluetooth aber nicht daran gedacht dass ich auch diese möglichkeit habe Laughing Laughing .Jo hätte mal lesen sollen.

Ist irgendwas nicht ok wegen mein Teamname Question


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich find ihn toll, aber du musst zwei verscheidene Teamnamen nehmen, wenn du in zwei verschiedenen Ligen spielst...


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Er hat mir schon einen neuen genannt: FC Blau Weiß 04
Total verbohrt, der Kerl! Lachen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Quatsch, genau richtig! Very Happy


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Er hat mir schon einen neuen genannt: FC Blau Weiß 04
Total verbohrt, der Kerl! Lachen

ist halt ein alter Sack Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was bin ich ,verbohrt Crying or Very sad Laughing


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So meine ps3 ist heuter angekommen Smile sag mal wie habt ihr eure ps3 ,hochkannt oder normal irgendgwo stehen.


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
MeisterMacher hat Folgendes geschrieben:
So meine ps3 ist heuter angekommen Smile sag mal wie habt ihr eure ps3 ,hochkannt oder normal irgendgwo stehen.


Meine liegt unter dem TV. Bei der dicken geht beides. Die dünne kannst auch horizontal oder vertikal hinstellen, allerdings steht die wohl ohne extra Standfuß nicht so stabil.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dicke dünne lol ,also glaube meine gehlrt dann zu der dünnen ,da die doch etwas schmaler mir erscheint als die die ich mir letztens ausgeliehen habe.Bei der waren glaube ich auch extra so toppen damit man sie auch hochkannt stellen kann,bei meiner ist sows nicht.

Imo.kommen ich nicht ganz so auf mene spielgenus ,irgendwie peile ich dass nicht mit der padeinstellung.Ich gehe da vor wie beim pc ,also ich dnke mir das ist in dieser sache gneau so.Ich stelle die ganzen funktionen ein und fetig ,klappt sowohl off.als auch on.

Bei der ps3 mache ich nichts anderes ,stelle die angriff funktionen ein und dann danach die def.Gehe ich aber ins spiel (imo.nur online) sind die einstellungen nur zum teil da .Also entweder sind alle einstellung beim angriff ok und dafpr ist die def.funktion durcheinander ,oder wenn ich wärend der pause die einstellungen noch mals vornehmen dann klappt das mit den angriff nicht mehr bzw.dann sind da alle funktion durcheinander .Ist echt peng ey Sad dachte eigentlich nicht dass ich dafür extra das handbuch noch nehmen muss um zu sehen wie das funkt


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also es macht mehr und mehr spass dass ganze ist echt genial ,wenn ich dazu noch das tor treffen würde ,würde es optimal sein.


_________________

www.glevel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.