Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Layout der Titelseite
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Layout der Titelseite 
Hallo Sir. Bei mir (Internet Explorer 7) ist das Layout irgendwie durcheinander = der zweite Artikel (der rechts), die Braunfelser Stadtmeisterschaften und das Kicktip-Bild überdecken die Tabellen in der rechten Spalte zur Hälfte. Schöne Grüsse aus der Schweiz, welche an der WM überraschen muss, wenn sie Erfolg haben will. Llalundo


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Llalundo, danke für den Hinweis. Smile Der gute alte IE (unter Version Cool, der Sack! Werd ich bei Gelegenheit mal unter die Lupe nehmen. Smile
Fürs erste ist den Schweizern schon mal eine Überraschung gelungen, würd ich sagen. Respekt! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.