Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
PS3 Move
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PS3 Move 
Ich habe mir gestern die Gerätschaften für PS3 Move geholt und muß sagen das macht echt Spaß. Damit wir die PS3 auch familientauglich. Meiner Ansicht nach hängt Move die Wii damit ab. Sony muß nun allerdings noch für mehr Auswahl bei den Spielen sorgen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also interessant hört es sich an, aber es doch wohl auch eher wieder die Kategorie "Party" und "Spass zusammen", oder? Ich hoffe nur, dass die Firmen nun nicht 1:1 die Wii-Spiele portieren samt der Grafik...

Für Sportspiele sicherlich ganz gut, aber für andere Spiele wird sich das Pad wohl besser eignen. Ich warte erstmal...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde auch, daß sich das sehr interessant anhört und auf alle Fälle Potential hat. Was ich bisher darüber gelesen habe, ähnelt das Konzept sehr der Nintendo Wii, nur soll es genauer sein und die schönere Grafik haben.

Wieviele Controller hast denn? Für manche Spiele (z.b. Prügelspiele) braucht jeder Spieler ja zwei solcher Move-Controller. Zudem gibt´s auch noch einen Navigationscontroller. Und welche Spiele hast du schon dafür?

In einem Vorabtest auf der Gamescom wurde bemängelt, daß bei der Erkennung eine merkliche Verzögerung da ist. Ist das jetzt in der fertigen Version immer noch der Fall und stört es?

Ein paar interessante Videos:

Virtua Tennis 4
Beach Volleyball (Sport Champions)
Socom 4 (EGO-Shooter)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Natürlich werden es in erster Linie Sportspiele sein, die mit Move gespielt werden.

Ich habe zwei Controller. Ich habe mir Sports Champions dazu gekauft. Damit kann man Frisbee, Bogenschießen, Tischtennis, Gladiatorenkampf, Beach-Volleyball und Boccia spielen. Auch mit den beiden Controllern ist jedes Spiel gut zu spielen. Natürlich wären für den Gladiatorenkampf für beide Spieler zwei Controller - damit kann man dann nicht nur das Schwert sondern auch des Schild führen - besser.

Move macht natürlich nur in Gesellschaft Spaß ist also eher das Party Spielzeug.

Spaß macht auch Tumble (habe ich nur als Demo gespielt) damit können zwei Spieler einen Turm aus verschiedenen vorgegebenen Teilen bauen. Hier sieht man dann auch die Präzision und die 3D-Fähigkeit der Steuerung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.