Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PES 2011
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe eine "Probier-Vollversion" auf italienisch. Rolling Eyes Der Lateinunterricht (lang lang ist´s her) hilft im Optionsdschungel nur bedingt. Trotzdem habe ich eins gefunden: Anders als in der Demo kann man die Steuerung auf manuell umstellen! Bisher habe ich nur Spiele gegen die CPU gemacht - Mensch gegen Mensch macht bestimmt noch mehr Spass. Aber PES hat schon was.

Bei der oben angeführten Verzögerung bei der Verarbeitung von Befehlen hat sich im Vergleich zur Demo nichts geändert. Etwas überspitzt könnte man sagen, daß es ein rundenbasiertes Spiel ist: Man drückt die Passtaste, und wenn der Spieler mit seiner momentanen Bewegung fertig ist, spielt er "in der nächsten Runde" den Pass.

Bin schon gespannt, wie sich PES gegen einen menschlichen Gegner spielt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe mir heute PES bei Game Stop für 9,99 gekauft,die machen da gerade ne Aktion,die vielleicht für einige sehr interessant ist.Man gibt zwei Spiele ab und bekommt Fifa oder eben PES für 9,99.Auf der Homepage sind alle Games aufgeführt die in Frage kommen.Achso,die Aktion geht bis zum 2.10.So Llalundo,ich habs,somit kompatibel mit Dir Very Happy.Habe PES nur mal kurz angespielt,teste es aber nachher mal ausgiebig an,macht aber schon einen sehr guten Eindruck.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Pancho hat Folgendes geschrieben:
So Llalundo,ich habs,somit kompatibel mit Dir Very Happy.


Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten.

Bei mir wird wohl der Winter ins Land ziehen, bis ich das Teil auch habe. Ich muss rausfinden, wie ich hier an eine englische Version komme (in England bestellen will ich wegen der horrenden Zollgebühren nicht). Der Kommentar ist zwar bei PES nicht das A und O, aber war auf englisch auf alle Fälle immer deutlich besser als auf deutsch.


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kein Thema Llalundo,melde Dich einfach wenn Du es hast.Soooo,heute konnte ich auch endlich online spielen,habe zwei Spiele absolviert,einmal spielte ich mit Bremen- Real Madrid,das konnte ich sogar bei beachtlicher Con mit 2:1 gewinnen.Das zweite Match spielte ich ebenfalls mit Bremen - Inter(sollte ne Revanche für das gestrige Spiel werden)aber leider gelang das nicht,ich verlor mit 0:1,die Con war schlechter als bei der ersten Partie,dennoch aber absolut spielbar.Die Pässe in den Raum klappen gut,kommt auch längst nicht jeder Pass an,die Torhüter haben nur wenig Aussetzer,das verteidigen fällt mir bei schnellen Kontern noch schwer.Ich bin nur gespannt bei den Freistößen,das erschien mir im Offlinemodus ziemlich einfach,drei Freistöße zwei Tore (aus ca 20 Meter).Im großen und ganzen bin ich erst mal sehr angenehm überrascht,die vielen Neuerungen haben ein komplett neues Spiel aus PES gemacht.Das hat mich auch dazu getrieben eher PES zu kaufen als mich für Fifa zu entscheiden.Im Grunde genommen ist das neue Fifa doch nur ein laues Update zur Vorgängerversion,wenn gleich die wenigen Neuerung gut rüber kommen,da mir aber Fifa 2010 schon nicht so recht lag warte ich auf den nächsten Versuch von EA mal was richtig gutes aus dem Hut zu zaubern... Gruß Pancho Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.