Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PS3: FIFA 11
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Samson hat Folgendes geschrieben:
Naja Du hast schon recht - die Anforderung an die Hardware scheint auch ganz schön hoch zu sein - aber Fifa-PC hat Augenhöhe mit der PS3-Version.


Für das, was die neue Version bietet, finde ich die Hardwareanforderungen nicht so hoch. Ich habe zwar schon einen relativ flotten PC zuhause, aber bei weitem keine Highendmaschine, die Grafikkarte ist bestimmt mindestens zwei Jahre alt, aber FIFA läuft auf 1920x1200 butterweich.

Was das Gameplay angeht, ist es nicht ganz auf Augenhöhe mit FIFA 11 auf der Konsole, ist etwa auf dem Stand vom WM-Spiel. Aber verglichen mit den Vorversionen sind natürlich Welten dazwischen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich werde mich dieses Jahr wohl wieder für Fifa entscheiden. Es kommt mir nur ein Spiel ins Haus und nach der Demo her spielt sich Fifa für mich variabler. Das Pass-System ist ok und wer manuell spielen mag, wird auch wieder seine Freude haben. Was mir aufgefallen ist, dass das "Ping-Pong"-durch die Reihen spielen zum Glück nicht mehr ganz so einfach von der Hand geht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dito...mein Favorit ist auch diesmal wieder Fifa ! Werde es mir morgen bei Amazon vorbestellen !
Habe heute mal gegen Gonzales offline gespielt und muss sagen das es richtig viel Spaß gemacht hat
und doch viele Dinge anders laufen aus bei Fifa 10. Gefiel uns beiden sehr gut und macht Lust auf die
Finale Version.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Also ich werde mich dieses Jahr wohl wieder für Fifa entscheiden. Es kommt mir nur ein Spiel ins Haus und nach der Demo her spielt sich Fifa für mich variabler. Das Pass-System ist ok und wer manuell spielen mag, wird auch wieder seine Freude haben. Was mir aufgefallen ist, dass das "Ping-Pong"-durch die Reihen spielen zum Glück nicht mehr ganz so einfach von der Hand geht.


schade. wieder ein jahr mit niemandem kompatibel... grmbl...


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dank Saturn halte ich es jetzt schon für 55 EUR in den Händen. Bin die Tage abends sicherlich online.. Einfach mal im XMB durchwinken Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dank Saturn hab ich´s auch gerade für 55 Euro bekommen. Very Happy Wir haben zwar keinen Saturn, aber der Mediamarkt hat bei Nennung des Preises auch billiger rausgerückt (ursprünglich ausgezeichnet mit 59,99). Hatte eigentlich nicht ernsthaft damit gerechnet, daß die es vor dem 30. rausrücken.

Bis zur Champions Leage hätte ich Zeit zum Zocken!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na damit habt Ihr defenitiv einen Trainingsvorteil. Ich werde es wohl erst am WE von Amazon bekommen, bin allerdings am WE auf
Kegeltour und wohl erst ab Montag spielfähig. Berichtet mal ob online alles ok ist und ohne Verzögerungen läuft.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also gerade 4 Spiele gegen Tom gemacht. Keine Verzögerung feststellbar. Spiel mit 3-Sterne-Mannschaftn im Regen macht nicht wirklich Spass. Ich denke ab 4Sterne-Mannschaften macht es Spass.

Die Kollisionsabfrage Spieler vs Spieler ist nicht so toll. Ich habe das Gefühl man erhält zu 80% den Ball aus einem Zweikampf, wenn man einfach in den Mann reinläuft.

Aber ansonsten ein gute "Update"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gegen Chris habe ich traditionell die beste Onlineverbindung, für mich lief es wie offline. Beim Onlinemodus habe ich keine Änderungen bemerkt - alles wie gehabt.

Mit zweitklassigen Teams wars wirklich sehr mühsam (St. Paulig gg. weiß-nicht-mehr). Da macht sich Personality+ wohl besonders bemerkbar. Da ist es um einiges schwerer, die Pässe an den Mann zu bringen.

Ob es Probleme mit der Kollisionsabfrage gibt? Ich weiß nicht so recht, muss ich mal darauf achten. Die Verteidiger haben auf alle Fälle dazugelernt. Locker flockig wie mit FIFA 10 kommt man jetzt nicht mehr an der Abwehr vorbei. Überhaupt ist das Spiel etwas körperbetonter geworden. Der Schiri hat da auch entsprechend mitgespielt und hat einiges laufen lassen. Zwei oder dreimal hätte ich auf alle Fälle einen Strafstoß erwartet. Wäre auf alle Fälle interessant geworden mit dem neuen Elfer-System. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Post von Amazon erhalten....Bestellung wurde gestern versandt. Ab heute Abend wird zurückgeschossen !! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also macht immer mehr Spass. Habe auch wieder Gefallen an der manuellen Passgebung gefunden Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
habs jetzt auch, und werde heute die ersten Spielchen starten. Vielleicht ist heute abend jemand da, mit dem ich auch die Verbidnung aus Spanien mal testen kann. (ab 22.00 Uhr)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.