Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
PS3
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PS3 
ich werde wohl auch bald zur PS 3 wechseln denn entweder bekommste nur dumme Antworten in PC Liga oder garkeine top Veranstaltung kann ich nur sagen... Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
auch da musst du irgendwie mal nen termin zu stande bekommen Wink also antw auf terminanfragen mit nächstes jahr keine ahnung wann... so ungefähr... wirst du auch bei ps3 nicht wirklich spiele machen... also nenn mal nen tag ne zeit und dann gehts los... kann ja nicht so schwer sein sich mal 20min terminlich frei zu halten oder? in diesem sinne... und mal eben im icq schreben wir müssen jetzt spielen... die terminanfrage ist hier nicht umsonst nur weil leute im icq sind heißt das nicht das sie daheim sind oder gerade auch wirklich zeit haben zu spielen.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
bali, da schliesse ich mich,dir an. nen termin mit tag zeit oder zeitspanne zu machen, sollte ja nicht das problem sein.


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@Niki79:

Vielleicht solltest du nach den glanzvollen 23 Tagen, die du hier bist, mal die nächsten 23 Tage ein bisschen Nettiquette zeigen und auch erst einmal die PC-Liga mit allen Spielen zu Ende spielen. Sonst wird das auch in der PS3-Liga nix...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Question das mit den Nettiquetti sollten sich mal andere zu Herzen nehmen ich habe in icq baliman gefragt wegen unserem Spiel und er hatte nur geschr das er Tel. und danach kam nix mehr ... ich Frage nur einmal nach und bestimmt kein zweites mal denn ich laufe hier niemand hinterher ....hab bestimmt noch besseres zu tun als hier meine Gegner laufend hinterherzuschr...
und mit Termin kann ich sowieso nicht sagen da ich Arbeitsmäßig an verschiedene Zeiten gebunden bin wo ich nicht sagen kann dann kann ich zu den Termin das geht bei mir nicht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
@nikki79

du musst hier niemanden hinterher rennen.
aber schon nach dem ersten mal anfragen aufgeben?
Dann fragt man eben ein zweites mal nach.


so einfach ist das Wink

und PS: es tut auch nicht weh Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wenn ich schreibe das ich tele dann wird das wohl nen grund haben wenn dann nix weiter kommt... könnte daran liegen das ich dann telefoniere.. aber wie gesagt... im icq zu schreiben.... wir müssen jetzt schnell spielen weil du sonst weg musst is ja wohl eher ein lacher oder? schau mal in den terminanfragen... wenn du denkst du schreibst mich mal eben im icq an weil es dir gerade in den kram passt dann musst du auch davon ausgehen das dein gegenüber vllt keine zeit hat... der wartet nicht die ganze zeit im icq damit sich der herr mal meldet und sofort spielen will Wink

ich kann dir aber gern nochmal deine antw auf meine terminanfragen grob wieder geben....

nächstes jahr genauen termin kannst du nicht sagen....

nächste antwort....

weiß nicht genau wann hab grad anderes zu tun...

versuchs einfach mal mit ner halbwegs genauen zeitangabe dann sollte so ein spiel auch leicht zu machen sein. und wenn du mir hier sagen willst das du mir nachrennst und ich mich nicht kümmer dann bekomm ich hier nicht nur n hals sondern langsam auch mal nen lachanfall...

so ich schreib dir jetzt nochmal eine terminanfrage mit genauem tag und zeit von mir... vllt kannst da ja mal genauso genau drauf eingehen vielen dank Wink

tut mir sehr leid das du mir soooo extrem nachrennen musst was ein termin angeht Laughing


achja zum thema das du den leuten nachschreiben musst... von dir kam bis jetzt immer nur ne reaktion auf meine anfrage... bis auf einmal im icq.. mit 2 anfragen in ca 20 min... aber da war ja das tel... Rolling Eyes


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag ^^ 
Roman und Bestseller 2011 werd dich mal vorschlagen ........ Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zitat:
ich werde wohl auch bald zur PS 3 wechseln denn entweder bekommste nur dumme Antworten in PC Liga oder garkeine top Veranstaltung kann ich nur sagen...


Rolling Eyes


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich frag mich beim besten Willen was so einer in einer Liga zu suchen hat ????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Mr. wichtig 
son gelabere Firefighter kannst dir Sparen hab ich dir was getan oder gesagt was dich Aufregt halt mal ganz schnell die Füße still............ Twisted Evil

Aber vieleicht hast ja zu Hause nix zu melden und musst dich hier mal austoben Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ohne Worte!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na Ja , vielleicht hat er ne schlechte Kindheit gehabt , anders kann man sich das eigentlich nicht erklären .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
vielleicht sollte nicht nur der ausstieg sein, sondern seinen nick zudem noch sperren, denn sowas unhöfliches und unverschämtes hab ich hier ja noch nie gesehen. kein anstand. man man man. armer kerl


_________________
Hannover 96 - Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.