Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
ein optisches update?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag ein optisches update? 
Huhu Wink

Ich würde es toll finden wenn mal ein optisches Update der Homepage kommen
würde. Das würde vllt ein wenig "frische" bringen. So Headertechnich...

war jetzt son kleiner gedanke.. den wollt ich mal los werden..

Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Du hast vollkommen Recht, daß die Seite ein Facelifting vertragen könnte. Es gibt vieles, was an der Homepage noch verbessert werden kann, und mir schwirrt dazu auch so einiges im Kopf rum. Aber das bedeutet eine Menge Arbeit. Die würde ich gerne auf mich nehmen, wenn ich mir sicher wäre, daß die Liga eine rosige Zukunft hat. Aber mich beschleichen immer wieder Zweifel, ob die ASLiga noch viele Saisonen erleben wird. Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da muss ich LEIDER Sir Quickly Recht geben, zur Zeit wird ja lieber gestritten als gespielt!!! Dazu kommt noch, man bekommt keine Neuzugänge, warum auch immer!!!

MfG Penny
Mad


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja. Vllt würde ein Update ja helfen die ganze Liga ein wenig Attraktiver zu gestalten.
Biete auch gern meine Hilfe an. Kenne mich ein wenig aus.

Und nich so pesimistisch sein jungs Wink Datt wird schon !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.