Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Der dreifaltige DJTom
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Der dreifaltige DJTom 
Nach den dubiosen Abgängen von ThomasPly611 (auch bekannt als DJTom69), Niki79 und Kickers71 dachte ich, wir sind zunehmend nur noch von Deppen umgeben. Wer wie ich den Glauben an die Menschheit schon fast verloren hat, den kann ich nun aber beruhigen. Hinter diesen drei Namen steckt eine einzige Person! Ich habe vergangene Woche Verdacht geschöpft und dann nachgeforscht. Jetzt besteht absolute Gewissheit.

Über seine Motive bin ich mir nicht ganz sicher. Als Niki79 wollte er vielleicht einen Neuanfang versuchen, nachdem er mit dem VFL Wölfe die meisten Spiele verloren hat. Da beschenkte er sich selbst mit drei Punkten. Zitat aus dem Spielbericht: ".... aber trotzdem großes lob an Niki fiar Play kann ich nur sagen vg noch (-:". Mit seinem dritten Account Kickers71 wollte er dann offenbar nur noch Zoff machen und Unruhe in unsere Liga bringen.

Er hat das einmalige Kuststück geschafft, während nur einer Saison gleich viermal auszusteigen!

Wir sind aber nicht die einzigen Opfer. Auch in der Scarface-Liga ist er als DJTom69 und Niki79 zugange. Dort hat er in 3 Ligen mitgespielt, zwei davon mit beiden Accounts. Zudem hat er dort die Leitung der Ü30-Abteilung bekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lol...das sich aber eine so viel Mühe macht ! Erstaunlich....ist ja schon fast wieder irgendwie komisch. Hammer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Very Happy Dieser DJNiki79PLy611 Kicker71 übertrifft meines erachtens unseren "Marino 2006" um Längen.Aber so wie es jeder braucht Wink Klasse, das Du da gleich wieder nachgehakt hast Thomas.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mensch Meier... Manche Leute haben echt langeweile... Oder was auch immer das sollte.

Jute Arbeit, Detektiv Quikly Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich versteh das nicht, diese verschiedenen Personen hatten meines Erachtens auch verschiedene Spielstile, komme darum nicht ganz mit, aber wird dann so sein wie Tommy es sagt, denk ich!

MfG Penny
Rolling Eyes


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vielleicht hat er ja nicht alle Spiele selbst absolviert. Er hat was von einem Sohn erzählt, vielleicht musste der auch mal ein paar Spiele machen. Muss ja auch etwas viel gewesen sein: In der Scarface-Liga hatte er pro Woche 15 Spiele zu absolvieren! Aber erstellt hat er die drei Accounts definitiv selbst.

@Funky71: Marino war gegen ihn wirklich ein Waisenknabe. Im Grunde muss ich Marino sogar dankbar sein, denn durch ihn hab ich gewisse Vorkehrungen getroffen. Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wenn ich "scatface liga" schon lese Laughing naja...
nennt man das eigentlich nun persönlichkeitsspaltung? na wie auch immer mit seinem letzten ausstieg mit begründung die gründe würden auf der hand liegen kam mir das auch schon arg "tomisch" vor Laughing


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.