Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Das war's dann wohl ... (doch nicht)
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Das war's dann wohl ... (doch nicht) 
Für die neue Saison in PC- und PS3-Liga haben sich so wenige Mitspieler angemeldet, daß es zusammengenommen nicht einmal für eine einzelne Liga reichen würde. Die Anmeldephase wird nun verlängert. Falls sich in den nächsten vier Wochen aber nicht genügend weitere Mitspieler anmelden, werden hier leider nach über 10 Jahren die Lichter ausgehen.

Homepage bleibt vorerst online

Auch wenn keine neue Saison mehr zustandekommen sollte, werde ich die Homepage nicht gleich vom Netz nehmen. Turnierzone und Forum können weiterhin genutzt werden. Sollte aber mal überhaupt nix mehr auf der Seite los sein, werde ich die Seite aber über kurz oder lang schließen, da sie trotzdem laufend Kosten verursacht.



Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 08.11.2011, 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
davor hab ich ja schon ein weilchen gewarnt. hoffentlich finden sich doch noch ein paar denen das hier ein wenig am herzen liegt. und nicht nur solche die nach glanzvollen abgängen mal vorbei schauen und ihr pseudo-interesse abgeben


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja, mich kann er nicht meinen, glanzvoll war mein Abgang sicher nicht... Smile


_________________
Nullfear!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es ist halt so ! Die Onlineligen sind tot ! Die Lobby von EA und das Onlineangebot von EA sind nunmehr so gut, daß das verlangen nach einer Liga nicht mehr gegeben ist.
Muss man einfach akzeptieren. Eine Gemeinschaft war das hier doch schon lange nicht mehr ! Wenn ich sehe das dem Meister bzw. Pokalsieger nicht mal von den Ligakollegen gratuliert wird zeigt mit wie viel Spaß die Leute bei der Sache waren. Die Zeiten haben sich halt geändert, daß ist zwar nicht immer positiv, ist aber nun mal so !
Bye bye AS-Liga ! Crying or Very sad

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
naja ab der 12er version hat es ea ja scheinbar mal gelöst das gewisse cheater nicht mehr zum zuge kommen, hab jedenfalls noch keine gesehen. und das mit den auf und abstiegen und pokal was sie da gebastelt haben ist ja auch ganz nett. aber eine normale onlineliga würde ich immer noch vorziehen. da in der regel da ein wenig drum rum passiert. aber wenn man ohne verpflichtungen einfach nur mal bolzen will reicht der gut umfangreiche onlinemodus wohl aus. na mal abwarten was hier noch los ist. vllt reichts ja immerhin zu turnieren hin und wieder.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schade!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich würd mich wieder anmelden


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Braunfelserpc hat Folgendes geschrieben:
Ich würd mich wieder anmelden



...das wird´s auch nicht retten ! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schon schade drum das die Alten lieber in anderen Ligan spielen und sich mit Kindern rum ärgern! Obwohl hier bei einigen der Kindergarten auch nicht weit weg war. Olle Jub hat es auf den Punkt gebracht, mehr kann man dazu nicht sagen, in den letzten Spielen falls man gewann kann noch nicht man ein einfaches GW!
Leider hab ich nicht mehr die Zeit und Lust etliche Leute anzuschreiben um hier einzusteigen, brachte bei FIFA 11 auch nicht viel wie man sah. Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und es kommen einige dazu, die Hoffnung stribt bekanntlich zu letzt.
Klar ist es nicht so schlecht geworden mit der Live-Saison oder Pokal, aber meiner einer spielt lieber gegen Leute dir man kennt!

MfG Penny
Crying or Very sad


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Gestern war alles besser, morgen vielleicht auch. 
Hallo zusammen,

da scheint es endlich mal wieder ein PES zu geben, das es wert ist, gespielt zu werden. Aber was muss ich sehen: Untergangsstimmung in der AS-Liga. Schade. Zumal bei der Mitgliederliste eurer Liga schon Erinnerungen an die gute alte OFSL aufkommen. Also ich für meinen Teil würde bei einer PES12-Liga mitmachen. Es lebe der SV Sonsbeck.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallöle! Smile

Ich denke auch oft schmerzlich an die PES 5 und PES 6 Zeit zurück. Aber danach kam leider nichts brauchbares mehr von Konami. Sad Ich habe PES 2012 auch mal probegespielt, aber auf mich machte das einen halb-fertigen Eindruck, und das lag am wenigsten an den fehlenden Lizenzen. Ich habe mich dann garnicht mehr weiter mit PES befasst, weil mir FIFA 12 bisher recht gut gefällt.

Über die Jahre hinweg kamen immer nur sehr vereinzelte Nachfragen nach einer PES-Liga. Deshalb hab ich dieses Mal garkeinen Versuch gestartet, die PES-Liga wiederzubeleben. Sollte es aber mehrere Interessenten geben und PES online spielbar sein, wäre eine PES-Liga natürlich eine feine Sache!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich muss zugeben, PES 12 hat mich auch erst mit Anlauf überzeugt. Nach den ersten Spielen war ich nicht sonderlich begeistert, bin aber trotzdem dran geblieben. So nach der 10. Partie hat's dann irgendwie Klick gemacht. Endlich habe ich wieder das Gefühl, Kontrolle über ein Fußballspiel zu haben. Meine Empfehlung: Sämtliche Spielhilfen auf aus bzw. manuell und sich die paar Stunden Zeit abknapsen. Es lohnt sich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.