Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
PC: FIFA Saison Nr. 20 - Anmeldung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag PC: FIFA Saison Nr. 20 - Anmeldung 


Auf geht´s mit FIFA 12 in die Jubiläumssaison! Nach einem Katastrophenjahr wäre es schön, wenn mit dem neuen FIFA 12 wieder Schwung in die Liga kommen würde.

Geplanter Start der 20. Saison ist Montag, der 10. Oktober.

Anmeldung bitte bis spätestens 9. Oktober hier im Forum.

Update:
So kommt die neue Saison natürlich nicht zustande. Ich werde in vier Wochen (Sonntag, 6. November) nochmal nachschaun, ob es inzwischen mehr Anmeldungen geworden sind. Die Hoffnung ist zwar sehr klein, aber vielleicht haben sich bis dahin ein paar mehr von uns das neue FIFA zugelegt, oder es findet der ein oder andere neue Mitspieler den Weg zu den alten Säcken. Wenn es dann immer noch nicht für eine Liga reicht, gehen hier leider die Lichter aus.


angemeldet:
  • baliman
  • Braunfelserpc
  • Lichtgestalt
  • Firefighter
  • GIGADevil666
  • mirko233
  • Penny
  • Sir Quickly




Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 08.11.2011, 12:11, insgesamt 10-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
dafür


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Falls wir eine PC-Liga an den Start bekommen, wäre ich diesmal auch dabei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin dabei!


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da ich mir nur die Fifa 12 PC Version geholt habe , würde ich hier mitmachen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Leider etwas spät.... aber ich würde auch noch mitmachen wollen


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber spät als nie. Sieht aber immer noch zappenduster aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ok bin auch dabei Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mirko spielt auch mit. Damit wären wir 7 Teilnehmer. In meinen Augen das absolute Minimum für eine Liga. Wir können also dann am 7. November starten.

Vielleicht hab ich noch einen achten Teilnehmer.

Hat eigentlich irgendwer den GigaDevil noch auf dem Schirm? Von dem hab ich leider garnichts gehört. Vielleicht würde der ja auch noch mitspielen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich hab vllt auch noch einen Smile


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dann ist der GIGADevil mal auch wieder mit dabei Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Daumen hoch


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Perfekt! Smile
ASLiga Yeah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Spielplan geht heute Abend noch online. Wir werden dann zu neunt sein - ein Arbeitskollege von mir kommt noch dazu. Daumen hoch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ASLiga Yeah


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Daumen hoch ASLiga Yeah Applaus


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sorry aber meine Geduld ist zu Ende, kann doch einfach nicht möglich sein das man seine ZWEI Spiele in der Woche nicht gebacken bekommt, es gibt sogar jemanden mit NULL Spielen! Vielleicht sollte man nur noch versuchen Turniere zu spielen, Weihnachten bietet sich an(dann aber ohne Spinner, nur die die wirklich wollen), ansonsten Deckel drauf auf den Sarg und gut! Sorry tut mir wirklich leid dieses zu schreiben, aber es kotzt mich langsam an!!!

MfG Penny
wütend


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Penny, bitte lasse dich nicht gleich entmutigen. Mit der Mehrzahl der Mitspieler klappt die Terminvereinbarung hervorragend. Das ist zumindest meine Erfahrung aus dem Turnier und meinen bisherigen Ligaspielen.

Bei dem Kollegen, der null Spiele hat, war von vornherein klar, daß er erst etwas später einsteigen kann - er hat auch entsprechend Urlaub eingetragen.
Im Moment sind zwei Spiele über der Frist - eins wegen des Urlaubs und eins wegen Onlineproblemen (die wollten schon spielen, bekamen aber keinen Connect auf die Reihe).

Diejenigen, die seit längerem ungelesene TV haben, bekommen von mir Post. Und ich werde diesmal früher werten. Spätestens, wenn ein Spiel zwei Wochen über der Frist ist, werde ich mich einschalten.

Wenn am Ende der Saison dann zu wenige Mitspieler für einen Ligabetrieb übrigbleiben, weil der Rest zu viele Wertungen kassiert hat, dann machen wir den Deckel drauf.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tatsächlich, habe wirklich den Urlaub überlesen!!! Shocked


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schmeiss doch mal diesen Bimser raus , der hat bis jetzt noch kein Spiel gemacht .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.