Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
neu hier
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag neu hier 
Hallo,

möchte mich bei der ASLiga - FiFa 12 - PC Anmelden.

Meine spielerischen FiFa 12 Fähigkeiten beziehen sich auf mittelmäßiges Niveau und ich habe bisher nur Offline gegen die CPU gespielt.

Ich bin jenseits de 50zig und hoffe somit die Bedingungen für die Aufnahme in die ASLiga zu erfüllen Laughing

Komme aus Berlin und bin Selbständig tätig.

UserName FiFa 12: ArgoJM8

UserName Origin: ArgoJM8

ICQ: 647986701

Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage,

LG

Mario

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
gude


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Servus Mario!

Herzlich willkommen! Ich melde mich mal die Tage bei dir.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Servus Mario!

Herzlich willkommen! Ich melde mich mal die Tage bei dir.


danke für´s willkommen Daumen hoch

Würde mich freuen wenn die Liga für PC einen Aufschwung erfährt. In FiFa 11 konnte ich zirka zwei Monate reinschnüffeln, Off sowie Online, bis FiFa 12 auf den Markt kam. Einzig das neue Defensiv-System in FiFa 12 bereitet mir momentan noch Kopfschmerzen, hier muss weiter Erfahrung im Spiel gesammelt werden, am liebsten natürlich Online. Mit FiFa 11 war das Online Zocken zum großen Teil so was zum Abtörnen das es relativ wenig Sinn gemacht hat mit Schwachmaten ein Spiel über 6min in seiner Freizeit zu verbringen. Spielabbrüche, Beschimpfungen als "Deutsches Nazi-Schwein" waren an der Tagesordnung Evil or Very Mad, oder der Gegner lag deutlich in Führung, dann war heile Welt Laughing Nee, das war nicht wirklich mein Ding. Einzig über einen lockeren Ligabetrieb könnte ich mir Vorstellen mit FiFa Spielfreude zu erfahren. Wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt, befinde ich mich vom Talent des Spielens auf einem Mittelmäßigen Niveau da ich erst im Spätsommer mit FiFa 11 begonnen habe.

Das im Schnelldurchlauf und zum Eindruck meiner ersten Fifa Erfahrung.

LG

Mario

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Willkommen auch von mir aus hier, vielleicht kennste noch jemanden der Lust hat auf FIFA12 und vor allem hier zu spielen!!! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Penny hat Folgendes geschrieben:
Willkommen auch von mir aus hier, vielleicht kennste noch jemanden der Lust hat auf FIFA12 und vor allem hier zu spielen!!! Wink



thx. Penny,

leider nicht, vielleicht mal im EA Forum ein Post setzen Wink

LG

Mario

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
was ist eigentlich mit den alten Kampfgenossen geworden Murmeltown Muldental Vitus ?? die könnten doch wieder mal einsteigen in PC liga bei PS3 tut sich ja nix. dann wäre wieder richtig Musik drin.


So mla als Denkanstoss.....


_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gute Frage, hab ihn auch schon ewig nicht mehr online gesehen!!! Sad


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
schön lauschig hier, da kann man so richtig durchschnaufen, bevor es los geht Fußball Muahaha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
was ist eigentlich mit giga? 3 spiele... keine rückmeldungen hin und wieder mal da aber trotzdem keine reaktion. wenn er keine lust hat sollte man ihn vllt durch wen ersetzen der lust hat. weiß ja nicht wie es um den ARGOJM8 steht Question


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.