Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
FIFA Problem nach Winterpatch ???
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag FIFA Problem nach Winterpatch ??? 
Hi FIFA Gemeinde

... also bestimmt haben einige von Euch ja diesen Winterpatch sich gezogen!?
Also wie im FIFA Forum zu lesen war, sagten einige das dieser Patch nur mit dem IE 7 zum downloaden wäre! Quatsch mit Sose, sag ich da nur!
Ich selbst habe den Mozilla Firefox 2.0 Browser und mit dem gehts trotzdem aller negativ Schreibler.
Ich zB. habe diesen Patch (grösse sollte 288kb sein; heißen sollte er "central_patch2") über den im Spiel beiliegendem Link "Online nach Updates suchen" benutzt.
Voller Freude, auch wie in manchen Forum beschriebenen Patch Fehlern (old data....), kam bei mir auch nicht vor, installiert (übrigens, er sucht sich seinen Weg ja selbst, soll heißen, er fragt wo oder will den Pfad wissen, wo die "Fifa.exe" hinterlegt ist. Danach machts eigentlich nur an kurzen ruck ler und fertig is das teil.
Im Spiel ja selbst muss man dann im Menü
" TEAM - MANAGEMENT -- MEIN TEAM ZURÜCKSETZEN -- AKTUALISIERE ""ONLINE MANSCHAFTEN"" dann JA; dann OK "
fertig!!!
So ich wieder voller Freude rein ins spiel (OFFLINE) huiiiiiiiiiii alles OK! Denk mir noch "schau an de von EA bringen was auf die reihe"
So ich wiederum nun auch ONLINE probieren will Razz
Rein in de Lobby, Matchup erstellen usw., usw.. Auch hier alles aktueller Stand. das Spiel beginnt (wauu).
Aber nun setzt es aus!!!!! (sorry Tom wegen Ausrufezeichen looool musste hier sein) Kurz vor ende der ersten HZ. "Verbindungsabbruch" zefix dachte ich mir etz steigt der aus, scheiss Quitter (und das bei mir lool, so gut bin ich a ned das der quitten muss dachte ich mir)
So ich wieder neu rein und nun das ganze Spielchen von vorn. Was war? Richtig wieder das selbe!
Das ganze ging dann 12x so, mit dem Ende das ich nun - 12 habe und 20% Verbindungsabbrüche! DANKE EA

Ich dachte, kanns ja ned sei etza! halleluja
Also das Spiel neu installiert, Patches 1 und 2 drauf, selbiges weiter "Verbindungsabbruch"

Einen letzten Versuch machte ich dann noch, als mir dann mal endlich einer im Matchup (nach 100 Anfragen ca.) geantwortet hat.
Er sagte hau den Patch einfach zwei dreimal hintereinander drüber, dann müsste es gehen. Gesagt getan, und siehe da nun gehts ???

Also Leute haut den Patch einfach zwei dreimal drauf (hintereinander ohne das spiel jedesmal zu starten einfach drüber und drüber. Ich habs viermal gemacht :-p ) und es müsste gehen!
Zur Kontrolle müsste dann bei Spielverbindung ein grauer Bildschirm zu sehen sein (bei mir zu mindestens und bei einigen mit denen ich dann spielte war es auch so!)

Also probierts mal so, bei mir gehts etz. Is halt EA loool

Gruß Tom/Bayernamigo

PS: PES Evo Patch 1.2 absolut geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Cool Very Happy Cool Very Happy Cool Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag nääää 
denke mal, das ist ein ganz spezielles prob in deiner "umgebung"Smile gestern kurz mit chrimu durchgegangen weil sich der patch bei mir eben nicht den pfad selbst gesucht hat und der rest war absolut problemlos.

greez


_________________
____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Rookie ... 
na das sach mal den Uwe, hat glaub ich auch Probleme mit den Patch!!! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: FIFA Problem nach Winterpatch ??? 
Bayernamigo hat Folgendes geschrieben:
Aber nun setzt es aus!!!!! (sorry Tom wegen Ausrufezeichen looool musste hier sein)

Mr. Green
Bayernamigo hat Folgendes geschrieben:
Das ganze ging dann 12x so, mit dem Ende das ich nun - 12 habe und 20% Verbindungsabbrüche! DANKE EA

Ganz schön ausdauernd. Alle Achtung. Ich glaub, bei mir wäre da mal was in die Ecke geflogen. Smile



Zuletzt bearbeitet von Sir Quickly am 23.02.2007, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Fifa? Was ist Fifa Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ? *gg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nicht zu laut, Chris. Der nächste Serverabsturz bei Konami kommt bestimmt. Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Rookie ... 
Penny hat Folgendes geschrieben:
na das sach mal den Uwe, hat glaub ich auch Probleme mit den Patch!!! Wink


...wenn ich wüsste wo der is? Ich hät ihm das schon sagen können. Musste ja selbst kämpfen Twisted Evil

rookie hat Folgendes geschrieben:
nääää
denke mal, das ist ein ganz spezielles prob in deiner "umgebung"Smile gestern kurz mit chrimu durchgegangen weil sich der patch bei mir eben nicht den pfad selbst gesucht hat und der rest war absolut problemlos.

greez


... ja kann sein, hab auch zB gehört das eben einige keine probs hatten. Was ichimmer hörte war, bei einigen fand der Patch den Pfad ned, ging aber danach das spiel einwandfrei, bei anderen ging ohne Probs der Patch zu instalieren, aber das Spiel ned! Naja wie gesagt EA halt Evil or Very Mad

Zitat:
Sir Quickly

Bayernamigo hat Folgendes geschrieben:
Das ganze ging dann 12x so, mit dem Ende das ich nun - 12 habe und 20% Verbindungsabbrüche! DANKE EA


Ganz schön ausdauernd. Alle Achtung. Ich glaub, bei mir wäre da mal was in die Ecke geflogen. Smile





jojo keine bange das is es mit sicherheit ein paar mal Twisted Evil Razz Twisted Evil


Gruss Tom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.