Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Suche
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Suche 
An alle Säcke .Suche einen Schäferhundwelpen mit oder ohne papiere.Es muss aber ein Kurzhaar sein kein langhaar.Er sollte möglichts gerade stehen mit den Hinterbeinen .Deshalb dürfen die Eltern nicht überzüchtet sein.Die alte Ostlinie wäre auch angebracht.Weiss soltze er auch nicht sein.Ist vielleicht einer hier in der Liga der ahnung davon hat?Er möchte bitte Kontakt über diesen Thread oder per email mit mir aufnehmen wenn er was erfahren sollte von einem Kolegen.

MFG Ente

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Suche 
AS-Ente hat Folgendes geschrieben:
An alle Säcke .Suche einen Schäferhundwelpen mit oder ohne papiere.Es muss aber ein Kurzhaar sein kein langhaar.Er sollte möglichts gerade stehen mit den Hinterbeinen .Deshalb dürfen die Eltern nicht überzüchtet sein.Die alte Ostlinie wäre auch angebracht.Weiss soltze er auch nicht sein.Ist vielleicht einer hier in der Liga der ahnung davon hat?Er möchte bitte Kontakt über diesen Thread oder per email mit mir aufnehmen wenn er was erfahren sollte von einem Kolegen.

MFG Ente
Hmm...also ich habe ja selbst 2 hunde....aber du solltest doch versuchen was in deiner Umgebung zu suchen.Hier in Berlin gibt es viele möglichkeiten!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.