Ich sehe das ganze als sehr problematisch an.
Man stelle sich vor: 2 Spieler sind für 2 Wochen im Urlaub. Das heißt dann, die beiden Spiele können nicht stattfinden - weiter auch die nächsten Spiele der nicht im Urlaub befindlichen Spieler könnten nicht mehr gespielt werden... - verwirrt?
ok
einfaches Beispiel:
- Chris muß gegen mich spielen
- ich bin für 2 wochen im Urlaub
- also fällt das spiel aus
- Chris kann aber auch sein nächstes spiel nicht machen, weil er könnte ja eine gelbe oder rote karte gegen mich bekommen
- die darauffolgende woche kann dann auch der gegner von chris 2. spiel nicht mehr spielen - weil ihm ja ein match fehlt.
d. h. also - bei 2 spielern, die für 2 wochen im urlaub sind würden bis zu 8 spiele in der warteschleife sein
daher ein anderer vorschlag:
- die tore und karten werden aufgenommen und gespeichert - es gibt eine aktuelle torschützen und gelb/gelb-rot/rot sündenkartei
- nach der vorrunde gibt es dann eine fairplay-wertung - mit bonuspunkten - oder minuspunkten (z. b. bei 10 teams team 1 in der fairplaywertung bekommt +5 punkte - team 10 - 5 punkte....)
- eine umstellung der teams wäre sehr schwierig nach jedem spieltag, es ist auch für den gegner nicht kontrollierbar