Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Wie ist nun Eure Meinung???
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Realisierbar??? 
grübelnd

Beitrag  
@ penny: lass uns doch mal zusammen so ein turnier mit diesen anforderungen auf die Bühne stellen, entweder feste teams aus allen ligen oder wir suchen uns ne liga aus!

ich hätte also 3 Vorschläge

1. Feste Teams, Teamwahl aus allen Ligen, gespielt wird immer 1 Spieltag bis alle Partien durch sind, aufgenommen werden , Tore, gelbe, gelb-rote und rote Karten

2. Feste Teams, Teamwahl aus einer bestimmten Liga, gespielt wird immer 1 Spieltag bis alle Partien durch sind, aufgenommen werden , Tore, gelbe, gelb-rote und rote Karten

3. Feste Teams, Teamwahl nach Stärke von 1-3 Sternen, gespielt wird immer 1 Spieltag bis alle Partien durch sind, aufgenommen werden , Tore, gelbe, gelb-rote und rote Karten

- Gesperrte Spieler dürfen dann am drauffolgenden Spieltag nicht eingesetzt werden!

-Idee von Uwe : Man könnte anhand der Karten noch ne Art Fairplaywertung einführen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich sehe das ganze als sehr problematisch an.

Man stelle sich vor: 2 Spieler sind für 2 Wochen im Urlaub. Das heißt dann, die beiden Spiele können nicht stattfinden - weiter auch die nächsten Spiele der nicht im Urlaub befindlichen Spieler könnten nicht mehr gespielt werden... - verwirrt?
ok
einfaches Beispiel:
- Chris muß gegen mich spielen
- ich bin für 2 wochen im Urlaub
- also fällt das spiel aus
- Chris kann aber auch sein nächstes spiel nicht machen, weil er könnte ja eine gelbe oder rote karte gegen mich bekommen
- die darauffolgende woche kann dann auch der gegner von chris 2. spiel nicht mehr spielen - weil ihm ja ein match fehlt.

d. h. also - bei 2 spielern, die für 2 wochen im urlaub sind würden bis zu 8 spiele in der warteschleife sein

daher ein anderer vorschlag:

- die tore und karten werden aufgenommen und gespeichert - es gibt eine aktuelle torschützen und gelb/gelb-rot/rot sündenkartei
- nach der vorrunde gibt es dann eine fairplay-wertung - mit bonuspunkten - oder minuspunkten (z. b. bei 10 teams team 1 in der fairplaywertung bekommt +5 punkte - team 10 - 5 punkte....)
- eine umstellung der teams wäre sehr schwierig nach jedem spieltag, es ist auch für den gegner nicht kontrollierbar

Beitrag  
man könnte eine liste aufmachen auf der die spieler stehen die eine karte bekommen haben!
würd ich mich drum kümmern.

zudem kann man z.b. bis zu 3 spiele verschieben.
ist in der realität ja auch das spiele aufgrund schlechten wetters verschoben werden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie schon gesagt Chris, würde es gern mit Dir zusammen machen, kein Thema!!! Und Uwe, sagte doch schon, falls jemand Urlaub hat u.s.w. können dann halt die Spiele vorgespielt werden! Wink

MfG Penny
Very Happy

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.