Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
THX
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag THX 
... sooo, nach anfänglicher Skepsis muss ich Dir doch einmal ein großes Lob für die neue HP aussprechen. Spielplan und Tabelle sind sehr übersichtlich, und besonders die Vorschau mit den Terminabsprachen finde ich sehr genial. Ich fänds noch schön wenn das Forum mehr in die Seite eingebettet wäre, z.B. das neue Beiträge verlinkt werden, und natürlich fehlen mir immernoch die Tittenseiten und vielleicht eine Unterkategorie 'Zipperlein', wo man sich als alter Sack über seine Krankheiten unterhalten kann Smile;

Also, nochmal ein großes Danke für deine Arbeit

TOPWINNER

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dem Dankeschön schliesse ich mich an ...

Spielplan, Spieltage, Tabelle und Infos zu den einzelnen Spieltagen und Gegnern finde ich sehr übersichtlich. Das ist wirklich gut gelungen ...

Trotzdem vermisse ich auch ein wenig die alte Seite ... nach so langer Zeit bei den AS auch kein Wunder Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke für die Blumen. Wink

Eine bessere Integration des Forums steht ganz weit oben auf der ToDo-Liste, ist aber leider ein bisserl schwierig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was ich gut finde, ist die Übersicht der noch offenen Nachholspiele. Schön!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das mit den Terminvorschlägen ...klasse gelöst find ich ...machst ne Super Arbeit...gefällt mir richtig gut die Page ...weiter so ..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
...weiter so ..

okidoki Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wow ... hast ja wieder ne ganze Menge neuer Funktionen eingebaut zwichenzeitlich ... das wird immer besser mit der HP ... sehr viele Stats .. sehr gute Übersicht ... klasse !!! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Leider hat sich in letzter Zeit viel zu wenig bewegt. Die ToDo-Liste wird immer länger statt kürzer. Ich brauche dringend Urlaub. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich finds nach wie vor Klasse.....ich sag da nur Respekt vor deiner Arbeit ...Kann man nie genug sagen .Einfach die beste Liga inklusive Page der Welt ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Immer wieder neue Dinge auf der Page - thx Sir....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.