Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Terminabsprachen!?!?!?!?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Terminabsprachen!?!?!?!? 
Hallo Uwe, Rookie, Coolzapp, Bayernamigo, Unschuldslamm und ganz wichtig da Pokalspiel Chrimu21!!!

Wir müssen noch in dieser Woche unsere Pflichtspiele in der Liga bestreiten, sagt mir doch mal bitte wann Ihr so Zeit habt! Das Beste wäre Tag und Uhrzeit um längere Wartezeiten zuvermeinden.
Mir persönlich würde es Montag zwischen 14 und 23Uhr,
- und Mittwoch-Abend zwischen 14 und 23Uhr passen,
kann auch mal etwas später werde!

An den anderen Tagen wie Dienstag und Donnerstag würde es zwischen 14 bis 17Uhr gehen, da Training,
... Freitag auch zwischen 12 bis 16.30Uhr, da Knobelclub ...
und am Wochenende ist es sehr schlecht da ich dort zwecks Fussball unterwegs bin, wenn dann nur Vormittags.
Wie gesagt, gebt mir mal einige Termine, ... auch wenn sie mir nicht unbedingt passen, ... ich werde versuchen es einzurichten!

Mit freundlichen Grüßen Penny

P.S. Bitte um eine festen Termin, Tag und Uhr Zeit, und das er eingehalten wird, denn ich hatte schon mehrfach das „Vergnüngen“ stundenlang zuwarten! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hi
wie gesagt ich könnte diese Woche ab 19.30 Uhr!!! Werde et auch schnell Essen und dann wieder ON sein.
Gruss Tom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Alles klar ... 
warst Du ja auch, aber bekamen keine Verbindung hin, vieleicht klappt es ja heute!?!?!?!? Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
wir beide können auch heut abend ran....sollte passen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag soso Penny.... 
stundenlang warten....Smile jahaaa, das kenn ich.
By the way. Unsere verabredung für heute abend 20 Uhr müssen wir entweder auf ca. 18 uhr vorziehen oder in die nächste Woche verschieben. Grund ist, dass ein Freund von mir seinen Sohnemann überraschender Weise pinkeln lässt:)


_________________
____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Kein Problem Rookie ... 
das sind die besten Feiern!!! Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hey penny...
hat am mitwoch abend leider meinerseits nicht geklappt!
kann dir Freitag nachmittag oder samstag vormittag anbieten!
nenn mir doch deine zeiten für Fr und SA

gruss

chris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Freitag ab 13Uhr ... 
wäre nicht schlecht, sag einfach mal ne Zeit bis 16.30Uhr, hoffe mal das ich da bin Wink


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.