Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Abschied aus der FIFA Liga
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Abschied aus der FIFA Liga 
... hi ihr alten Säcke
wie ein paar von euch schon bekannt sein dürfte(zu mindestens die die in letzter Zeit mit mir spielen wollten), haut bei meinem FIFA nix mehr hin, was die ONLINE-Verbindung betrifft.
Ich kann machen was ich will, zack ständig die Verbindung weg. Egal ob ich Host mache oder verbinden will nix geht!
Wenn ich HOST mache, gehts bis zum Anstoß, zack Abbruch. Wenn ich verbinden will, geht glei gar nix mehr, bleibt der Bildschirm schwarz.
haben schon etlich Versuche hinter mir und egal was gemacht wurde, es kommt keine Verbindung mehr zustande.
Hatte mich schon damals in einem Thema zu FIFA geäußert, wie man nach diesem Update(Wintertransferpatch) das Problem beseitigen kann. Ging ja bis genau vor zwei Wochen seitdem geht gar nix mehr.
Das Spiel wurde mittlerweile dutzende male deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Mit Patch ohne usw. Das Problem liegt meines erachten in diesem Patch (Wintertransfers), den man ja zum ONLINE Spielen braucht. Den seit diesem Teil haut nix mehr hin. Komisch ist ja auch, bei manchen klappts, bei anderen ned.
Ich gehöre nun zu letzteren. Die Support-Deppen (Entschuldigung musste etz sein) schlugen mir vor: " Spiel komplett deinstallieren, danach wieder alles neu drauf; Treiber & Systemkomponenten aktualisieren usw.
Da merkt man erst mal, das die die Emails ned lesen. denn ich hatte dort alles beschrieben was bei mir los ist und was bereits getan worden ist. System/Treiber usw. aktualisieren! Leb ich hinter Mond glei links? Evil or Very Mad Question Twisted Evil

Also wie Ihr lesen könnt, hat das ganze keinen sinn mehr für mich. Ich will ja auch nicht unnötig den Spielverlauf blockieren. Bislang war es dann so, das ich meinen Gegnern anbot, sie sollen einen Sieg für sich verbuchen, da die ganzen Versuche gewaltig auf den Sack gingen. Wäre aber Wettbewerbsverzerrung, oder?!

Also redete ich heute früh mit Tom, bat ihn meine spiele zu anulieren. Ich würde sagen von dato an, sprich seit vor zwei Wochen. Die bis hergespielten spiele würde ich aber so lassen. Entscheiden sollen natürlich dann die Ligaleitung. Er bat mich auch, dass hier im Forum bekannt zu geben, was ich natürlich hiermit mache!
Also wie gesagt ich bitte um Verständnis und um die Wertung meiner spiele. Ich will den Spielverlauf ned weiter aufhalten und ziehe mich so aus der FIFA AS-Liga aus technischen Gründen und Problemen zurück.
Ich wünsche den weiteren Spielern eine faire und noch spannende Saison. Cool

Gruss der mittlerweile genervte (vom ständigen De.- & Neuinstallieren; zahlreichen Verbindungsabbrüchen[mom. -16, 46%Verbindungsabbrüche DANKE EA] ) Bayernamigo/Tom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schade, aber hast ja wirklich alles probiert.

Der Gerechtigkeit halber werden natürlich alle Spiele gewertet. Die ursprünglichen Ergebnisse der schon absolvierten Spiele sowie die Spielberichte gehen aber nicht verloren, sondern werden weiterhin angezeigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Schade, find ich auch ... 
hatten es jaauch etliche male versucht, aber nichts ging! Confused

Beitrag  
Schade schade amigo, hatte mich schon auf dich wieder gefreut, aber ich kann das gut Nachvollziehen, ich hatte ebenfalls Probleme hab sie aber zum Glück wieder hin bekommen Wink . Ich hoffe du kommst irgendwann wieder Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.