Autor |
Nachricht |
Penny
|
Langsam geht mir ...
dieser ganze FIFA-"Scheiss" richtig auf´n Sack!!!
Habe nun schon 6 offene Spiele, darauf hin forderte ich alle 6 Spieler auf mit einen Termin zu geben, 3 schafften es und der Rest!? Frage mich da mal ob man überhaupt noch Interesse hat und warum man sich anmeldet!?!?!? Von den dreien fand aber kein Spiel statt(Verbindungsprobleme, Feier und nicht geschafft) was alles passieren kann!
Aber was mich so nervt, niemand macht sich wirklich mal einen Kopf irgendwie die Spiele zumachen, wenn man MAL jemanden sieht ist es fast ein Wunder, oder es kommt zur Zeit nur kaum eine vernünftige Con zustande und man bracht fast eine Stunde für ein Spiel, oder es geht gar nicht!
Sorry Leute, will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich habe es einfach satt, jedesmal wenn sich Zeit findet auf die Seite zugucken ob jemand einen termin hinterlegt hat und vorallem meine kostbare Zeit an diesem blöden PC zuverbringen um auf dummen Zufall einen Spieler anzutreffen!!! Am meisten ärger ich mich andere Spieler für diese Liga zuwerben weil sie ja sonst einwandfrei lief und jetzt als "Lügner" oder "Spinner" da zu stehen, wenn man das so sieht!
MfG Penny
P.S. Hat schon mal vor einigen Wochen drauf hingewiesen(Ernsthafter Aufruf an unsere FIFA- Gemeinde!!! ) das es leider nicht ganz rund läuft, leider hat es sich nicht gebessert!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
15.03.2007, 21:09 |
|
|
uwespeedy
|
hallo panny,
erstmal sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe. aber nach krankheit, arbeitsunfall und gebrochenem finger gehts nun langsam erst wieder aufwärts. bin auch fast nicht online.
wir reden mal in icq drüber, dann wirst du´s verstehen.
schreib mir bitte einfach eine e-mail... wann du spielen willst, dann kriegen wir das hin!
bis dann
viele grüße
uwe
|
17.03.2007, 13:52 |
|
|
Kakra
|
Tja so ist das leider oftmal nicht immer bedeutet mehr Spieler auch ne Gute Liga .........man kann nur hoffen das die Spreu vom Weizen getrennt wird ...denn so machts sicher kein spass.......für die die schon immer recht pünktlich sind ..schade
|
17.03.2007, 18:16 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Bitte nutzt vermehrt die Terminvereinbarung auf der ASLiga-Seite. Nur damit können wir einschätzen, an wem´s liegt, wenn Spiele verzögert werden.
|
18.03.2007, 00:57 |
|
|
yellup707
|
ja ja unser Penny, ich bin doch immer da Penny, mich jedenfalls erreichst du jeden Tag. Aber ich kann dich beruhigen mir geht es nicht anders ich warte auch jeden darauf das mal jemand online kommt. Aber ich denke das wird schon noch werden
|
18.03.2007, 23:16 |
|
|
Penny
|
"Prima" ...
jetzt wird auch noch das Pokalspiel gewertet weil sich nicht um Termine gekümmert wurde, ob ich ein Forderungen und Termine stellte! Und das Chrimu einmal einen festen Termin nicht halten konnte, kann doch mal passieren, leider kamen wir danach nicht mehr überein!
_________________ Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
|
19.03.2007, 14:21 |
|
|
Penny
|
Macht ein Bier Rookie, ...
den gegen Chrimu hättest ne schöne Reise bekommen, gehe davon aus ich hätte vorher eine gekriegt, aber nun biste ja weiter!!!
|
19.03.2007, 14:22 |
|
|
chrimu21
|
zudem lag ich das WE flach und geht mir auch heut noch nicht besser.....
ich find man sollte noch ne kleine Frist bis Dienstag abend geben!
SOOOOOOOO viele Ligaspiele offen und Pokal wird zeitig gewertet!
und Krankheit sollte man ein wenig berücksichtigen!
|
19.03.2007, 14:30 |
|
|
Penny
|
Krankheit ...
wohl ich auch nicht noch als "Ausrede" benennen, lag ja auch um Zwecks Grippe und richtig pralle geht es mir immer noch nicht! Für mich ist der Drops gelutscht, wir können das Spiel aus Geikel spielen, wenn ich die Zeit finde weil noch andere OFFENE Spiele ausstehen und das eh schon gewertet ist, mehr aber auch nicht, betteln tu ich nicht!
|
19.03.2007, 15:56 |
|
|
Sir Quickly
Ligaleiter
|
Ich hab eigentlich schon alles im Kommentar zum Ligaspiel gesagt, deshalb mach ich mal Copy & Paste.
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:Jetzt mal laaangsam. Gewertet wurde, weil gestern ausgelost wurde. Den Termin für die Auslosung habe ich rechtzeitig bekannt gegeben - da hätte schon einer von Euch auf die Idee kommen können, mir Bescheid zu sagen, daß das Spiel in den nächsten Tagen noch gemacht wird. Aber der letzte Eintrag bei den Terminvereinbarungen war auch schon älter. Also nix für ungut, wollte keinem auf den Schlipps treten, war nur wegen der Auslosung. Die Wertung nehm ich wieder raus und ihr könnt das Spiel bis kommenden Sonntag nachholen, da im FIFA-Pokal das Halbfinale erst in einer Woche ansteht.
P.S. Betteln muss wirklich niemand - wir sind doch erwachsen und können drüber reden.
|
19.03.2007, 19:19 |
|
|
rookie
|
Re: Macht ein Bier Rookie, ...
Penny hat Folgendes geschrieben:den gegen Chrimu hättest ne schöne Reise bekommen, gehe davon aus ich hätte vorher eine gekriegt, aber nun biste ja weiter!!!
Pilsken könne nwir gern mal trinken; trotzdem versteh ich das hier nicht so ganz. ich hab doch mein Pokalspiel gemacht? hab ich irgendwas verpasst? war doch wohl jetzt erst ne neue auslosung?
Ausserdem hatte ich ich mich in Urlaub abgemeldet............Prost
_________________ ____________________________________
man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
|
20.03.2007, 19:13 |
|
|
chrimu21
|
es geht um das spiel zwischen penny und mir.
das spiel wurde gewertet 0:0 und du hattest automatisch freilos ins finale!
aber da penny und ich am WE flach lagen konnten wir unser spiel nicht machen.vorher hatten wir uns schon einmal verpasst und bisher nicht zustande gekommen!
nach gespräch mit der ligaleitung,können wir unser spiel nun bis sonntag noch spielen!
|
20.03.2007, 20:07 |
|
|
Penny
|
Glückwunsch zum Einzug ins Finale...
Alter Sack ... das Du im Urlaub warst wusst ivh doch, mache lesen und befassen sic tatsächlich mit der
Liga
|
20.03.2007, 20:38 |
|
|
|