Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Früher war alles bessser...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Früher war alles bessser... 
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich muss sagen, dass PES5 doch bsser war. Man schau sich doch nur mal die Ergebnisse der ersten drei Spieltage an; kaum ein Spiel mit unter 4 Toren und ein 7:2 o.Ä. gehört nicht mehr zu den Highlights. Ich finds mittlerweile echt lächerlich, und ich muss sagen dass mir langsam meine Zeit zu Schade wird für dieses Spiel. Vielleicht bin ich ja nicht 'skilly' genug, aber grade habe ich gegen jmd gespielt und die ganze Zeit das Spiel gemacht, und der Typ haut mir mit Adriano 4 Stück aus 25-30 Metern rein, Endstand 6:3 für Ihn. 6:3 hallo??? Ich hab mal ein 7:2 auffm Berg gesehen (dreifacher Torschütze Salou Smile, aber das ist gefühlte 30 Jahre her. Ok der Spielaufbau wurde erheblich verbessert, nur wieso Zeit für den Spielaufbau nehmen, wenn man aus 30 Metern eh schon drauflatzen soll. Naja ich werde meine Zeit erstmal anders nutzen (Stichwort Tittenseiten Smile) und natürlich werde ich hier noch weiterspielen, aber halt nur noch die Ligaspiele, ansonsten bleibt das Spiel in der Box...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da muss ich dir recht geben.Hab heute auch ein spiel gemachtund in der 80min 4:1 zurück gelegen.Es war kaum spielbar aber ich schaffte in 3min den anschluss zum 4:3.Ich dachte kann nicht sein spielte ienfach nach vorne wo das spiel bei dem schuss 3mal laggt und schubb die wubb war mein spieler am ball und wurde vom Tormann gefoult im 16er.Ich aus meiner sich konnte das foul niicht sehn weil das spiel schneller war wie es laggt.Hab dann nur die rote karte gesehn und den ausgleich gemacht.Verlängerung gegenspieler nimmtden ball zieht drauf tormann steht im tor und der ball geht neben ihm rein aus 30meter.Das kann nicht sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
na komm, sei ned so negativ...
ich krieg auch immer mein fett ab...
gute zeiten, schlechte zeiten...
und das mit den tittenseiten, da muß ich nochmal mit sirquickly reden...
kann ja wohl ned sein...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was die Spiele ausserhalb der ASLiga angeht, gebe ich euch Recht, Topwinner und Ente. Ich hatte da auch schon so meine Erlebnisse. Da trifft man schon mal auf Gegner, die nicht Fussball spielen, sondern einfach nur irgendwie möglichst oft das Runde im Eckigen unterbringen wollen, egal wie. Da kann man dann schon mal solche "Aufstellungen" bewundern, die wirklich nichts mit Fußball zu tun haben. Das Bild stammt zwar von PES5, aber erst kürzlich hab ich eine ganz ähnliche präsentiert bekommen. Nach jedem Gegentor gibt´s dann noch dazu "Ich bin sooo gut"-Chatbotschaften aufs Ohr.

Aber ich bin der Meinung, daß es hier etwas anders ist. Ich denke, jeder hier will nicht nur erfolgreich, sondern auch schön spielen. Von den bisherigen 18 Spielen sind vielleicht 3 Ergebnisse etwas aus dem Rahmen gefallen. Deshalb taugt´s mir bei den alten Säcken auch so gut. Smile

Wenn also Erwachsene unter sich spielen, find ich PES6 schon viel besser als PES5. Einzig die manchmal sehr ulkigen Strafraumszenen müssten nicht sein.



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was diese Monster-Lags angeht: Das liegt garantiert daran, daß der Gegenüber seine Internetleitung gerade nicht nur für PES nutzt. Ich hab mal von der Arbeit aus (hatte gerade Pause Wink ) gegen den Uwe gespielt. Der hat sich über solche Lags beklagt, bei mir lief das Spiel dagegen astrein. Und siehe da, prompt habe ich nebenan einen Kollegen dabei ertappt, wie er im Internet surfte. Embarassed
Ich glaub, bei PES5 war in solchen Fällen für beide die Con schlechter, jetzt bekommt nur der Gegner die Lags ab. Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also die hohen Ergebnisse in der Liga sind schon bedenklich ... das gabs sonst nit ...

Was das Spiel selber angeht, ich kann mich mittlerwiele immer mehr mit anfreunden. Anfangs fand ich PES5 auch noch besser aber inzwischen spiel ich PES6 auch sehr gern.

Was die Formationen angeht denke ich das man am meisten aus seiner Mannschaft rausholen kann wenn man eine Formation entsprechend der Fähigkeiten der Spieler aufstellt und solche Formationen sehen in der Regel eher sehr krum und auf keinen Fall symeptrisch aus. So ne Formation wie auf dem Pic oben halte ich nicht für sinnvoll und ich glaube auch nicht das sehr gute Spieler mit so ner Formation spielen und wenn überhaupt dann nur wenn sie hinten liegen und alles nach vorne schmeißen wollen, was ja dann auch wieder einen gewissen Realismus entspricht. Ansonsten dürften mit so ner Formation höchstens Kids antreten.

Was die Ergebnisse ausserhalb der AS-Liga angeht, so kommt es bei mir hier häufiger auch schon mal zu einem 0:0 gegen absolut gleichwertige Gegner. Siege oder Niederlagen fallen häufig sehr knapp mit 1:0 oder 0:1 aus und das dann auch noch häufig erst in der Verlängerung. Also in sofern sind solche Spiele sehr unterhaltsam und auch sehr spannend.

Ich denke mal das sich die Ergebnisse hier auch noch einpendeln werden weil die Leute nach und nach besser mit dem Game klar kommen werden und sich dann vor allem im Mittelfeld neutralisieren werden, bzw. auch in der Abwehr gefestigter stehen werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nun ja, sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig die Ergebnisse. Vor allem zwei Sachen nerven auch mich ein wenig:

1. Fernschüsse aus der Distanz gehen bei manchen Spielern fast immer rein (ich pack das leider noch nicht so Rolling Eyes )
2. Ein von der KI schlechtes Abwehrverhalten bei Flügelläufen. Bei Rückpässen von der Grundlinie wird fast immer in den Rücken der Abwehr gespielt, Schuss Tor...(nerv). So weit so gut, aber warum muss die KI dann mit fast allen Spielern die Seite des ballführenden Spielers decken und dadurch Lücken reissen? Erst dadurch enstehen ja solche Szenen. Alle in Manndeckung geben bringt ja auch nichts..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.