Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Wo ist der Ligaleiter geblieben !
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wo ist der Ligaleiter geblieben ! 
Was ´n los hier. Kein Ligaleiter mehr da, keine News mehr. Keine Saisonvorschau.
Tom...wo biste ??

Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab auch schon lang nix mehr von ihm gehört.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Jetzt wo Du es sagst Jub ... 
fällt es mir auch auf, was´n los!?!?!? Very Happy

Beitrag  
Letzer Login 23.04.2007 Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
..und keinen Urlaub eingetragen. Hat vielleicht einer ne Telefonnummer? Crying or Very sad

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jep steht beim Profil...ging aber auch keiner Ran.......?

Beitrag  
Hmm, mein Bruder meinte, er wäre regelmässig in der Arbeit Sad

Antworten mit Zitat
Beitrag  
dann soll er mal fragen was ist. ich hab mal angerufen und aufn ab gesprochen, aber keine antwort bekommen. aber dann ist es zumindest nix schlimmes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Trotzdem sollte es so langsam mal weitergehen. Ich kann leider kein Einfluß mehr nehmen
da ich das Script nicht kenne und zu wenig Kenntnis habe was zu tun ist um eine neue Saison
auf die Beine zu stellen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
naja, mir war erstmal wichtiger das nichts passiert ist, was bei seinem job ja nicht soo abwegig gewesen wäre. alles andere wird sich schon richten ; wer denkt bei dem schönen wetter schon an online fussbaLL Smile , aber wenns pressiert könnt ihr ja schonmal euer pokalfinale machen....

Antworten mit Zitat
Beitrag  
was für ein Job is das denn?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sanitäääääääääter Exclamation

Antworten mit Zitat
Beitrag Alles Roger!!! 
Ich bin ein Kollege von Tom!!! Es geht ihm gut. Ich weiß zwar nicht warum er sich nicht meldet, aber er wird es bald tun!! Hab ihm letzte Woche schon berichtet, dass hier eine Vermißtenanzeige aufgegeben wurde!!! Gruß King Lui ASLiga Yeah

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab gestern mit ihm gesprochen, bin auch ein Arbeitskollege, er rührt sich bald. Aber bei diesem Wetter der letzten Wochen kanns ja wirklich nicht sooo eilig sein, oder?

Viele Grüße, Rolling Eyes Inero

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ist ja fast ein betriebssportverein hier Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
betriebssportverein is gut! in der klinik wo die jungs alle unterwegs sind, gibts ja tatsächlich eine betriebsfußballmannschaft, die allen ernstes FC Meniskus heißt. wie geil ist das denn ?!? hoffe, dass in der nächsten asl-saison mal eienr von denen unter dem namen antritt. und: hier bei uns im gäu ist es ja so, dass man hoffen muss, nie in eine notfall zu geraten oder gerettet weren zu müssen von den sanis, weil die ja rund die ja in der rettungswacher rund um die uhr pro evo trainieren, und jeder weiß ja, dass man sich da nur sehr schwer davon losreißen kann!
Smile
also in der hoffnung dass der FC Bavaria Stein bald wieder hier vertreten ist! Gruß vom Nachbarverein Upperfieldchurch united!

Antworten mit Zitat
Beitrag Bin wieder hier ... 
Hi Leute,

tut mir leid, daß ich so lange abgetaucht bin. Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren, was mir etwas über den Kopf gewachsen ist. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. Jetzt bin ich aber wieder voll bei der Sache, versprochen!

ASLiga Yeah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Er lebt Alles wird gut!

Antworten mit Zitat
Beitrag Danke Samson!!! 
Du bist der größte

Beitrag  
@ TOm:

Erst einmal, ist es schön, dass du wieder unter uns weilst. Auch ein Ligaleiter hat nach das Recht wie jeder andere auch, sich mal zurückzuziehen. Insofern sind wir froh, dass du wieder an "Board" bist und du gesund und munter bist. Die Pfege solch einer Seite ist sicherlich mit jeder Menge Aufwand verbunden und wir alle wissen, dass diese Seite ja nicht ein mal eben aus dem Hut gezaubters PHP-Kit ist, sondern ja eine schöne "Eigenproduktion. Sofern du Zeit und Abstand brauchst ist das ja alles kein Problem, nur eine Info kurze im Forum hätte uns allen gut getan Wink

Frei nach dem Motto "Keine Atempause, Geschichte wird gemacht - es geht voran" freue ich mich, dass es in Bälde weitergeht.
Laughing

Chris

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.