Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Turnierzone
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Turnierzone 
Die neue Turnierzone ist ab sofort einsatzbereit. Jeder, der in der ASLiga mit einem Team vertreten ist, kann dort ein Turnier erstellen, egal ob ein großes Turnier über mehrere Tage oder Wochen mit vielen Teilnehmern oder ein kleines 4er-Turnier an einem Abend. Die Bedienung sollte ziemlich selbsterklärend sein. Probiert´s einfach mal aus.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Super Idee, ... 
werde da mit Sicherheit zurück kommen! Smile


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na das Geht ja wieder richtig los ....mit dir so ne Auszeit ist manchmal richtig gut Smile ....Super Thomas....


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
S U P E R ! ! ! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Finde ich ne gelungene Idee...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hey sirQ. klasse sache, du machst ja richtig dampf mit der page. super! eine frage dazu: ist die möglichkeit vorgesehen, dass gästeteams auch in den turnieren mitmachen können? llalu


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aloah, wie schon im ICQ besprochen: Gästeteams sind momentan nicht möglich - ein ASLiga-Team ist Voraussetzung für die Teilnahme oder die Erstellung eines Turniers.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Tom,

2 Wünsche hab ich noch an die Turnierzone. Ist es möglich dort eine Kommentarfunktion einzubauen?
Das macht nämlich dann Sinn wenn so wie jetzt ein Team ausfällt. Diese Info könnte dort dann gut einfließen.

Dann hab ich ja das Team von Jrseebkatti rausgenommen. Wie kann ich denn dann die Spielpaarungen noch
manipulieren? Es würde ja schon reichen wenn der Turnierleiter zusätzlich zu den Spielern noch Ergebnisse eintragen
könnte...z.b. bei Wertungen.

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag Ersatzspieler ... 
würde sofort mit einsteigen! Smile


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hey Penny,

ich denk du spielst gar kein PES. Für Fifa hat noch keiner ein Turnier veranstaltet.

Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ach Tom....hab´s gerade entdeckt. Wertungen kann ich ja vornehmen. Sorry,
hab das wohl gester übersehen.
Bleibt also nur noch eine Kommentarfunktion zum Turnier. Hier sollten auch die
Teilnehmer was posten können. Ich mein jetzt nicht die Kommentarfunktion bei den Spielen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Guten Abend Smile

Zu der Kommentarfunktion: Ich hatte mir das so gedacht, daß so etwas im Forum Turnierzone (ehemalige provisorische Turnierzone) diskutiert oder bekannt gegeben wird. Auch geplante Turniere sollten da vielleicht angekündigt werden. Im Forum hat man halt viel mehr Möglichkeiten also mit der Kommentarfunktion. Andererseits würde für die Kommentarfunktion sprechen, daß die Kommentare direkt bei dem jeweiligen Turnier zu finden sind. Schaden kann´s auf keinen Fall, also werde ich das demnächst nachrüsten. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Das kommt davon ... 
einmal einen Bier freien Tag und dann sowas, tztztz!!! Confused


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Beendete Turniere 
Wo verschwinden eigentlich die beendeten Turniere hin? Sind die noch irgendwo einsehbar?


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Diese Frage dürfte sich morgen selbst beantworten. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jau, fein gemacht. danke!


_________________
=== SLUUUUURM ===
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.