Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Test Drive Unlimited
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Test Drive Unlimited 
Hi Folks,

hat jemand das Spiel schon gespielt? Habe es mir heute bestellt und bin schon ganz gespannt darauf, denn die Mischung aus der riesigen Landschaft und 1.600 Streckenkilometern, dem nicht linearne Spielverauf und dem Multiplayer-Modus haben mich neugierig gemacht....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die ersten beiden Teile von NfS Underground hab ich noch begeistert gezockt. Aber seit NfS Most Wanted ruckelt der Hintergrund so, daß es mir keinen Spaß mehr macht. Einige stört das offensichtlich nicht, aber mich macht das mschugge. Hammer

Lieber sind mir aber eh realistischere Rennspiele, die man nicht mit Gamepad sondern mit Lenkrad spielt, z.b. rFactor, GTR oder Richard Burns Rally.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich zocks, leider hatte ich 40% durch und dann brach das spiel beim speichern des spiels ab mit dem ergebnis das ich mein spiel nichtmehr laden konnte. nun warte ich auf den patch und hoffe das sie die probleme beheben werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Erster Eindruck: Grafik sehr gut, die Steuerung hingegen gewöhnungsbedürftig. So lange ich bei der Steuerung Probleme habe, kann ich das Spiel nur bedingt geniessen..aber ansonsten mal eine nette Online-Spiel-Idee...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es geht halt nichts über richtige Rennsimulationen. Wenn ich einen Arcaderacer spielen will, dann sind meine Favoriten Flatout 2 oder Trackmania.

Oben hab ich übrigens Test Drive mit Need for Speed durcheinandergebracht. Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
test drive war und ist noch immer test drive. damals von accolade auf dem amiga hat es schon tierisch spass gemacht, heute schafft das spiel auch noch seinen speziellen charme auf das display strahlen zu lassen. leider hat atari es verpasst das spiel fertig zu programieren bevor sie es veröffentlichten. ich bin schon sehr enttäuscht das es nach über 15 spielstunden keine möglichkeit gibt das spiel wieder geniessen zu können ohne neu anzufangen. Sad praktisch ein ferrari ohne bremsen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.