Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Terminvereinbarung - Update
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Terminvereinbarung - Update 
Wie an anderer Stelle schon angekündigt, habe ich heute die Terminvereinbarungsfunktion etwas überarbeitet.

In den automatischen eMails bei einem neuen Terminvorschlag wird ab sofort nur noch auf den neuen Terminvorschlag hingewiesen. Um den Terminvorschlag lesen zu können, müsst ihr Euch auf der ASLiga-Seite einloggen. Das wird dann auch auf der Seite registriert, damit der Mitspieler weiß, ob sein TV angekommen ist. Ungelesene TV werden gekennzeichnet, zudem wird links unter "was gibt´s neues" angezeigt, wenn neue TV vorliegen.

Diese Änderung war notwendig, da sehr oft auf TV entweder garnicht oder erst sehr spät geantwortet wurde. So ist jetzt jeder gezwungen, sich auf der Seite einzuloggen, dabei kann er dann auch gleich mit ein paar Zeilen antworten.

Anmerkung: Da der Besuch der Spielinfo-Seiten bisher noch nicht protokolliert wurde, werden zu Beginn alle aktuellen TV als ungelesen gekennzeichnet. Bei den neuen Spielen haut das dann aber 100%ig hin.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mich würde mal interessieren, ob die Neuerungen im TV-System (mit Lesebestätigung) was bewirkt haben. Wird jetzt besser auf Terminvorschläge reagiert?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also was mich betrifft auf jeden Fall.
Oftmals würde ich die Mail gar nicht bemerken, da ich nicht täglich in meinen privaten email Account gehe.
Aber da es hier unter Neuigkeiten auftaucht, reagiere ich sofort.
Schöne Verbesserung!!! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Völlig richtig Bhelli!!! 
Daumen hoch


_________________
Im Harz da ist es WUNDERSCHÖN, da steht ein KÖHLERHAUS, früh morgens wenn die HÄHNE KRÄHN, schaut Köhler Lisel raus ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.