Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Amigo
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Amigo 
Hi,

ich bemühe mich wirklich, wirklich sehr darum meine Spiele trotz meines im Mai geborenen Sohnes pünktlich zu absolvieren. Wenn ich dann aber einen Terminvorschlag mache und mir felsenfest versichert wird, dass dieser eingehalten wird und dann niemand erscheint, dann ist das umso ärgerlicher, wenn ich zur vereinbarten Zeit eine halbe Stunde im ICQ warte - die Zeit kann ich besser nutzen! Nun kann natürlich immer etwas dazwischen kommen, ganz klar. Aber dann kann ich doch wenigstens den Anstand besitzen, mich dafür zu entschuldigen - wenn nicht am selben Tag, dann wenigstens am nächsten, übernächsten, ... Wenn dann aber nach einer Woche immer noch keine Reaktion auf mein Bitten sich zu äußern zu verzeichnen ist, dann empfinde ich das Ganze als eine Frechheit! Zumal ich selbiges bereits in der letzten Saison 2 x mit selbigem Spieler durchhabe! Telefonnummer habe ich extra angegeben, ein Anruf wäre also auch möglich gewesen.

Kurz: Auch in einer Freizeitliga sollte man gewisse Regeln beachten. Ich möchte verdammt noch mal in den nächsten Tagen meine beiden Spiele in Liga und Pokal machen oder wenigstens eine Äußerung haben, woran es hakt. Ich bin ein friedlicher Zeitgenosse und habe wirklich viel Verständnis, aber irgendwo ist auch mal Schluss.

Oder wie siehst Du das, Bayernamigo?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
....kann Dich gut verstehen ! Auch in einer Spaßliga gehört ein wenig mehr Respekt seinen Mitspielern gegenüber. Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jrseeb hat er letzte Woche auch versetzt, war auch ein fest vereinbarter Termin. Seit über einer Woche ist er nicht mehr online. Vielleicht hat er bei der Telekom ja etwas zu sehr auf den Putz gehauen. verärgert

Also sollte Bayernamigo diese Woche noch auftauchen und Oli einen annehmbaren Termin anbieten, kann das Pokalspiel noch nachgeholt werden. Spätestens am Sonntag, wenn die Auslosung der nächsten Runde ansteht, wird aber definitiv gewertet.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Leute

fette sorry erstmal was da momentan bei mir los ist!!! Konnte mich nun schnell in der Arbeit einloggen, musste da erst ein wenig was drehen da bei uns in der Arbeit das I-Net für uns Arbeiter gesperrt ist. Hab mich ins Büro geschlichen unter einen vorwand das ich das hier schnell schreiben kann.
JA ICH HAB PROBS MIT DER TERROKOM!!!
Tom das wustest du aber. Wir haten im ICQ am lewtzen We darüber gesprochen das mir die Terrokom wahrscheinlich die Leitung erneut kappt zwecks irgendeinem Problem das keiner bei denen da rausfindet und der gelackmeierte bin ich.
Ich habe auch noch immer kein i-net und seit letzter woche auch kein telefon mehr!
Muss jetz warten bis die leitung eine standart geworden ist damit ich von der telekom wegkomm. Wo ich wohne brauch ich die standartleitung der telekom. anders bekomme ich keinen anbieter rein.
So sory nochmal wegen dem nicht melden, muss schon wieder abbrechen die kommen grad alle zurück, WERTET RUHIG MEINE SPIEL ICH VERSTEHS UND WILL DEN SPIELBETRIEB NED AUFHALTEN:
tSCHÜSS BIS DANN

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.