Hi,
ich bemühe mich wirklich, wirklich sehr darum meine Spiele trotz meines im Mai geborenen Sohnes pünktlich zu absolvieren. Wenn ich dann aber einen Terminvorschlag mache und mir felsenfest versichert wird, dass dieser eingehalten wird und dann niemand erscheint, dann ist das umso ärgerlicher, wenn ich zur vereinbarten Zeit eine halbe Stunde im ICQ warte - die Zeit kann ich besser nutzen! Nun kann natürlich immer etwas dazwischen kommen, ganz klar. Aber dann kann ich doch wenigstens den Anstand besitzen, mich dafür zu entschuldigen - wenn nicht am selben Tag, dann wenigstens am nächsten, übernächsten, ... Wenn dann aber nach einer Woche immer noch keine Reaktion auf mein Bitten sich zu äußern zu verzeichnen ist, dann empfinde ich das Ganze als eine Frechheit! Zumal ich selbiges bereits in der letzten Saison 2 x mit selbigem Spieler durchhabe! Telefonnummer habe ich extra angegeben, ein Anruf wäre also auch möglich gewesen.
Kurz: Auch in einer Freizeitliga sollte man gewisse Regeln beachten. Ich möchte verdammt noch mal in den nächsten Tagen meine beiden Spiele in Liga und Pokal machen oder wenigstens eine Äußerung haben, woran es hakt. Ich bin ein friedlicher Zeitgenosse und habe wirklich viel Verständnis, aber irgendwo ist auch mal Schluss.
Oder wie siehst Du das, Bayernamigo?