Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Warten auf Godot...PES 2008
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
Hier gibt es einen Demo-Expander für die Demo. Zeit ist variabel einstellbar :
http://files.filefront.com/timeExpander11+pes2008pcozip/;8663451;/fileinfo.html

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Chris, du bist ein Gott! Du bist der größte 5 Minuten reichen bei mir nämlich immer gerade so zum Aufwärmen. Wink

"You can select a value from the drop-down list, or you can enter any number you want between 5 and 255." Laughing


Hätte da noch zwei Fragen, vielleicht kann wer weiterhelfen:

1. Wie führt man schnell Freistöße aus? Laut Tastenerklärung müsste man nur das Steuerkreuz betätigen, aber das haut bei mir nicht hin. Crying or Very sad

2. FRAPS ragiert bei mir nicht richtig (Version 2.9.1). Hab schon verschiedene Hotkeys für die Videoaufnahme ausprobiert. Wenn Fraps mal was aufnimmt, dann Minuten später.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So dann hier mal mein Subjektiver Ersteindruck von fifa ....Grundsätzlich find ich das Spiel gar nicht so schlecht....allein das Spielen mit der Eintracht ....online ist es wert....ist einfach was anderes als ständig nur mit Mailand Barca Chelsea......

Das Spiel ist sehr Einsteigerfreudig...find ich zumindest...hab mich drangesetzt und alles Passen Schiessen usw...funktioniert auf Anhieb recht gut....es ist sicher einfacher Gestrickt wie PES...kommt mir zumindest so vor ...allerdings bin ich auch kein Detailverliebter was Tricks und die Verschiedenen Taktiken und Einstellungen am Pad und im Menü betrifft.....Ich will einfach Spielen und Spass haben ohne da lang mit Training..... und alles Ausprobieren rumzutüfteln.....


Grafik find ich ok auch der Kommentar würd ich mich bei PES aber auch nicht beschweren.......

Grundsätzlich ist es vielleicht etwas einfacher ein Tor zu machen .....allerdings nicht unbedingt weil wenn man bei PES den Bogen etwas raus hatte.... siehe Weitschüsse (ich kann es bis heute nicht verstehen)und laufen bis zur Grundline und Rückpass ging das ja dann auch eher zu schnell für mein Gefühl......

Für die Art wie ich ein PC Fussballspiel benutze lehn ich mich sogar mal etwas aus dem Fenster Raus und sag so riesig find ich den Unterschied jetzt gar nicht im Allgemeine PES und FIFA.......aber das ist sicher Subjektiv Bewertet.....

Es wird auch hier wie ich vermute wieder den ein oder anderen geben der eine Bestimmte Art zum Erfolg zu kommen (Bugs ??) bei genung Übung für sich nutzen Kann...allerdings war das aus meiner Persönlichen Sicht bei PES auch nicht so Anders......

Der Entscheidende Vorteil im moment für mich Persönlich ist aber die Con bei Online Spielen ...die ist sicher auch nicht immer 100% gut aber für mich immer noch spielbar genug....und weist keine ganz so grossen Unterschiede pro Halbzeit auf wie bei PES ....was bei mir eigentlich am meisten zu Frustsituationen geführt hat ...hier ist auch mal was langsamer oder es Ruckelt...aber Situationen wo ich den Spieler zum Teil erst 1-2 Sek nach der Aktion wieder bewegen konnte kamen mir bis jetzt noch nicht vor.

Abschliesend sag ich mal nach kurzer Testphase jetzt gestern ca 4-5 Onlinspiele find ich es im Moment gar nicht so schlecht ...ich kenne das neue PES aber nicht und werd mich zumindest in den nächsten 4 Wochen eher mal mit dem Fifa beschäftigen bis zum Release von PES....bis dahin weis man sicher mehr und wird alleine an der Art wie andere Spielen (Bugs ,einseitige Spielweise,Con) Online merken ob einem das Spiel zusagt oder man doch eher wieder auf PES Umsteigt...dafür gibts schlieslich E-Bay.....beide werd ich sicher nicht kaufen geschweige den Spielen.....


Und jetzt würd ich mich freuen sollte noch einer EA die 39 Euronen in den Rachen geworfen haben wenn er sich bei mir meldet und wir mal ein paar Partiene Spielen könnten...Die Eintracht wartet auf Gegner .....Smile


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So, nach und nach begeistert mich das Spiel immer mehr. Was soll ich sagen, mit dem Expander gibt es bei Unentschieden auch Elfmeterschiessen. Achtet mal dabei bei dem gegnerischen Schützen auf den Hintergrund. Da stehen doch tatsächlich die Spieler im Mittelkreis Arm in Arm und feuern den eigenen Schützen an. Toll!

Nach einer Vielzahl an Spielen merke ich, dass die KI sich verbessert hat (oder komt mir das nur so vor??). Torwart hält den Ball nun besser und mit dem Expander merkt man erst bei einer Spielzeit ab 10 Minuten, dass das Spiel gar nicht so hektisch ist, wie zunächst von mir bemängelt. Vielleicht habe ich mich einfach auch nur an die Spielgeschwindigkeit gewöhnt. Smile

Wichtig ist m.E. die korrekte Ballannahme geworden, d.h. dass dann die Bälle auch weniger verspringen.

So und jetzt erstmal weiter testen..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier mal ein paar Tricks mit entsprechender Anleitung mit kleinen youtube-Filmchen...

http://pesfaces.co.uk/viewpage.php?page_id=194

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Habe gerade von PankowerGott einen Tipp bekommen: Mit dem neuen Kitserver kann man an einem PC mit bis zu vier Controllern spielen. Es funktioniert tatsächlich. SENSATIONELL!

http://files.filefront.com/Kitserver+700a/;8694930;/fileinfo.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: ich hab's ja bereits geahnt... 
Topwinner hat Folgendes geschrieben:
... aber nachdem ich heute das Demo runtergeladen habe, ist Gewissheit eingekehrt: Ich brauche einen neuen Rechner *schnief*, wenn ich das Spiel nicht auf unterster Detailstufe spielen will, was dann ungefähr so aussieht wie International Superstar Soccer auff'm Nintendo Sad.
Wenn irgendjemand Tips oder günstige Quellen für meinen 'Neuen' weiss kann er sich gern melden.


Bei tomshardware.de ist ein interessanter Artikel erschienen: Spiele-PC für 500 Euro
Fast noch interessanter als der Artikel selbst ist der Kommentar von juve (2. Kommentarseite). Ich zitiere mal:

juve hat Folgendes geschrieben:
Hier mal eine Beispielkofiguration für einen wirklich preiswerten Gaming-PC (shop: ebug-europe.com, einstieg über geizhals.at):
Xpertvision / Palit 256MB 8600GT PCIe -- 85,37 €
AMD Athlon64 X2 4400+ EE Boxed AM2 2x 2.30GHz -- 72,21 €
250GB 3,5" Seagate Barracuda ST3250310AS SATA2 7200rpm 8MB -- 54,22 €
Gigabyte GA-M56S-S3 Sockel AM2 -- 64,23 €
DVD Brenner Samsung SH-S203B SATA hellgrau bulk -- 36,51 €
1024MB DDR2RAM Corsair TWIN2X 5400C4 -- 27,48 €
Miditower Cooler Master Elite RC-330 black -- 37,61 €
Netzteil Sharkoon SHA350-8P 350W ATX 2.0 -- 36,38 €

Summe + MwSt. (Brutto): 414,01 €


Ich finde, das hört sich ganz vernünftig an und ist eine gute Lösung für diejenigen unter euch, die noch einen PC aus der Vorkriegszeit zuhause haben. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, das hört sich schon vernüftig an. Zumal die meisten von uns einen Brenner und Gehäuse haben und sich dadurch schon die Kosten reduzieren. Allein für die Grafikarte würde ich persönlich mehr investieren. Mit zunehmendem Alter bin ich aber auch empfindlicher, was störende Geräusche angeht. Daher sollte man abwägen, ob man beim Aufrüsten nicht auch diesen Punkt berücksichtigen sollte. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nur noch Silence-Komponeten verwende. De facto ist mein PC nun geräuschlos und die nervigen Geräusche sind weg Cool

Im Übrigen, unter winningelevenblog.com gibt es einen ausführlichen Bericht zu aktuellen Version von PEs2008 (also nicht die der Demo, aber noch eine "work-in-process-version"). Die Spielgeschwindigkeit wurde wohl wieder ein wenig reduziert Very Happy.

Ich habe mal unter http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/9194/11798/Pro_Evolution_Soccer_2008/Deutschland___Elfenbeink%FCste.html
ein komplettes Spiel Deutschlan-Elfenbeinküste gesehen. Hier ist unter anderen die Weitwinkelperspektive zu sehen..und ich muss sagen. Es sieht fantastisch aus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
PankowerGott hat Folgendes geschrieben:
So, nach und nach begeistert mich das Spiel immer mehr. Was soll ich sagen, mit dem Expander gibt es bei Unentschieden auch Elfmeterschiessen. Achtet mal dabei bei dem gegnerischen Schützen auf den Hintergrund. Da stehen doch tatsächlich die Spieler im Mittelkreis Arm in Arm und feuern den eigenen Schützen an. Toll!

Nach einer Vielzahl an Spielen merke ich, dass die KI sich verbessert hat (oder komt mir das nur so vor??). Torwart hält den Ball nun besser und mit dem Expander merkt man erst bei einer Spielzeit ab 10 Minuten, dass das Spiel gar nicht so hektisch ist, wie zunächst von mir bemängelt. Vielleicht habe ich mich einfach auch nur an die Spielgeschwindigkeit gewöhnt. Smile

Wichtig ist m.E. die korrekte Ballannahme geworden, d.h. dass dann die Bälle auch weniger verspringen.

So und jetzt erstmal weiter testen..


Alles Korrekt beschrieben Chris....im ersten moment war ich Irgendwie entäuscht...Erinnerte mich da stark an Fifa Zeiten.Aber nach nun zahlreichen Test spielen...ist es schon Genial.Die Demo läuft einwandfrei und mit den Time Expander machts echt Spaß....Bin dann echt auf unsere DERBYS gespannt;)Na ja...bischen müssen wir ja noch warten. Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
unterr http://www.pescorner.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=419 könnt Ihr Euch den ersten Fanpatch für die Demo laden. Dieser beinhaltet neben dem Timexpander auch den Kitserver und den erweiterten Settingeinstellunen für mehrere Controller. Darüber hinaus gibt es einen neuen Ball, einen anderen Rasen, andere Werbebanden sowie Flutlicht....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
http://www.pcaction.de/?article_id=616565

Pro Evolution Soccer 2008 - Sportsimulation
Spiel mit Bällen!
10.10.2007 13:22 Uhr - Da ist es nun also passiert: Die Fußballsimulationsreihe Pro Evolution Soccer wagt den Schritt in die nächste Grafikgeneration. Statt der üblichen, längst veralteten Playstation-2-Optik kriegen PC-Besitzer nun eine hochauflösende Grafik zu Gesicht, inklusive hübschen Grashalmen, animierten Spielervisagen und 3D-Zuschauern. Doch spätestens seit Tertis wissen wir, dass es nicht nur auf die Grafik, sondern vor allem auf den Spielspaß ankommt. Besitzt PES 2008 also das fantastische Spielgefühl der Vorgänger? Definitiv! Die Ballphysik ist so wirklichkeitsnah wie noch nie, neue Bewegungsanimationen sorgen für einen flüssigeren Spielfluss und sogar die im Vorfeld heiß diskutierte Schwalbenfunktion hat Ihren Reiz. Schließlich gehört diese traurige Unsportlichkeit mittlerweile zum Fußball dazu wie die Whiskey-Flasche zu David Hasselhoff. Deshalb ist es nur konsequent, dass Konami dem Spieler selbst überlässt, ob er betrügen möchte oder nicht. Die Meisterliga ist motivierend wie immer, auch wenn wir die großen Innovationen vermissen, und die neuen Lizenzen (Türkei, Brasilien, Portugal) lassen darauf hoffen, dass in den kommenden PES-Teilen weniger Mannschaften mit falschen Namen und Pyjamas aufs Feld rennen. Deutsche Spieler müssen das zweite Jahr in Folge verschmerzen, dass bis auf die Bayern aus München die Bundesliga fehlt. Interessantes Detail: Das Spieltempo ist bei der PC-Fassung sogar ein wenig langsamer als die technisch identischen Konsolenversionen, und dadurch wirken die Zweikämpfe intensiver. Dieses Jahr ist PES 2008 nicht nur für Fanboys ein Muss, sondern auch für deprimierte Anhänger der Konkurrenz, die kein Bock auf kantige Spielermodelle und unschöne Animationen in FIFA 08 haben. 25. Oktober, kaufen!
(Lukasz Ciszewski )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ein Interview mit "Seabass"...

http://www.winningelevenblog.com/2007/10/level7nu-interview-with-seabass-fully.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Seabass hat Folgendes geschrieben:
It’s only one-on-one on all formats. The reason is that we weren’t happy with the way it was done in the previous games. We want online play to be just as good or at least similar to how it is online, so we have rebuilt most of the system.


Ich geh mal davon aus, daß das zweite 'online' eigentlich 'offline' heißen soll.
Ich glaube mich erinnern zu können, daß sie PES6 damals auch als lagfrei angekündigt haben. Aber ich bin trotzdem sehr optimistisch, daß das Onlinespiel bei PES 2008 zumindest besser wird als bei PES6, wenn auch natürlich nicht komplett lagfrei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vor ein paar Tagen gab´s schon ein Review auf Gameswelt.de. Die haben´s aber ziemlich verrissen, wobei sie Wert auf Dinge legten, die für unsereins eher zweit- oder drittrangig sind.

Jetzt gibt´s auch einen Test auf 4players.de, die in Sachen PES viel kompetenter sind. Smile Der erste Absatz hört sich schon mal geil an.

Also hier der Link:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9194/5914/0/Pro_Evolution_Soccer_2008.html

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss weiterlesen. Hühüpf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sir Quickly hat Folgendes geschrieben:
Vor ein paar Tagen gab´s schon ein Review auf Gameswelt.de. Die haben´s aber ziemlich verrissen, wobei sie Wert auf Dinge legten, die für unsereins eher zweit- oder drittrangig sind.

Jetzt gibt´s auch einen Test auf 4players.de, die in Sachen PES viel kompetenter sind. Smile Der erste Absatz hört sich schon mal geil an.

Also hier der Link:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9194/5914/0/Pro_Evolution_Soccer_2008.html

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss weiterlesen. Hühüpf



Nunja das ist ma wirklich ein Ausführlicher Test......das das Spiel gut wird war Klar aber das hört sich wirklich überagend an..muss ichsagen...sollte all das Am Donnerstag wahr werden,und der Online Modus nicht so beschissen sein wie bei den Letzten beiden Versionen.....ja dann ich würd sagen werd ich mir das Mit der Fifa Saison nochmal überlegen und doch PES Wählen.....aber warten wir es ab ..schreibt doch mal was dazu vorallem den Online Modus,diejenigen die das SPiel als erstes in den Händen Halten ...wäre echt Klasse und wichtig für meine Entscheidung für die Neue Saison......

Danke im Vorraus


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich habe mir jetzt PES 6 von der Platte geputzt. Jetzt heißt es noch 3 x schlafen und dann steht hoffentlich der
Briefträger vor der Tür und bringt das Päckchen von Amazon.
Hoffentlich, ja hoffentlich haut das mit dem Onlinemodus hin.... Fußball

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich zitiere mal aus dem pes-x.de -Forum von einem User. Auch ein sehr schönes Review:
http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=21761


Für ein richtiges Review reichen rund 20 Spiele noch nicht wirklich aus, aber ich kann ja mal zusammenfassend niederschreiben, was mir bisher alles aufgefallen ist.

Gameplay
Als langjähriger PES-Zocker wird man sich in PES08 sofort wohlfühlen. Und ja! Ich spreche hierbei tatsächlich über die Xbox360 Version des Spiels. Während PES6 irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack hinterließ fühlt sich PES08 komplett wie ein PS 2/3 Spiel an, was den Großteil der Zocker sicherlich positiv gefallen wird.

Erster Eindruck verglichen zur Demo - das Spiel wurde um cirka 20% verlangsamt, spielt sich aber dennoch einen Tick schneller als PES6 auf dem Wasserkocher. Besonders schlimm ist der Vergleich zu Fifa - ich würde zumindest niemanden raten zuerst Fifa einzulegen und danach auf PES umzusteigen, man fühlt sich wie auf Drogen. Meiner Meinung nach ist das Teil noch immer einen Tick zu schnell, aber der wirklich extreme Beigeschmack der Demo ist zumindest verflogen.

Absolut herausragend ist diesmal die Einstufung der "individuellen Spielertypen" - man merkt den Spieler in wenigen Sekunden an, ob man sich auf ein Dribbling einlassen kann; lieber den Pass suchen sollte oder den Ball am besten nur in Kopfhöhe in Richtung des Spielers schlagen sollte.

Richtig überarbeitet (und im Vergleich zu den alten Teilen auch extreme Unterschiede) wurden die Schüsse bzw. die Auswirkung der Schussleiste auf die Schüsse. Während man in alten Teilen einen Flachschuss eigentlich nur durch "kurzes Anippen" auf die Schusstaste erzeugen konnte, kommt es in PES08 auch extrem häufig vor, dass man die Schussleiste zu 75% aufgeladen hat und dennoch einen Flachschuss zu sehen bekommt.

Passspiel, Tricks, etc. - eigentlich alles altbekannt. Das typische neue PES SpielFeeling eben. Man findet sich sofort wieder zu Recht und findet hier und da neue Animationen (wobei abermals vorallem die Torhüter am extremsten überarbeitet wurden) und freut sich darüber.

Die KI agiert ebenfalls um einiges besser als in der Demo - ein alteingefleischter PESfan wird dennoch kaum Probleme mit dem Spiel haben. Ich hab in rund 20 Spielen erst eine Niederlage (mit Österreich ) hinnehmen müssen, was vorallem an der extremen Auslegung der Spielweise des CPU Gegners liegt. Führt man bis zur 70.Minute mit einem Treffer gegenüber der KI, so kann man sich absolut sicher sein das Spiel mit mindestens 3:0 zu gewinnen. Es ist zwar durchaus positiv zu erwähnen, dass die KI diesmal deutliche Veränderungen in der Strategie aufweisen (vielleicht meinte Seabass ja auch diese Eigenschaft, als man von der Teamvision sprach ), aber es ist einfach zu extrem offensiv, wenn sie mal 20 Minuten vor Schluss in Rückstand liegt. Da kommt es dann sehr häufig vor, dass man mit 2 Mann Überzahl in Kontersituationen läuft.

Durch die allgemeine Schnelligkeit des Games resultieren übrigens auch sehr häufig 90-Minuten lange Powerfußballpartien. Was, wie Bouba ja schon vor Monaten erwähnte, vorallem dadurch deutlich wird, dass das Mittelfeld häufig so gut wie gar nicht existiert.

So auch noch nicht gesehen in alten Teilen sind die teilweise doch ziemlich argen Eigenfehler der KI - es wird schon mal ein Einwurf ins vollkommene Nichts geworfen. Die Standards sind übrigens noch gefährlicher als in Teil 6 - Corner werden durch die neue Funktion mit den auswählbaren Spielern für die Mitte gegen Chelsea und Co. zur absoluten Todesfalle; Freistöße kommen -wenn sie aufs Tor gehen- ebenfalls viel gefährlicher. Ich denk, dass es da Online dadurch seeeeeehr viele Tore aus Standards geben wird.

Grafik:
Da hat sich im Vergleich zur Demo nicht wirklich irgendetwas geändert. Die Präsentation hinkt weiterhin einige Schritte der Konkurrenz hinterher. Richtig mies sind die Replays: Zum Glück gibt es im Spiel selbst keine Slowdowns; dafür ruckeln die Replays zu 80% mit 5 Frames pro Sekunde dahin. Schön und gut, dass man diesmal auch auf der 360-Version die Wiederholungen speichern kann (übrigens auch aus den Highlights nach dem Spiel heraus - nette Zugabe!) - aber so will die irgendwie auch niemand sehen. Leider.
Rasentexturen sind ok, spricht, über dem normalen Konamistandard. Die Facemodels absolut gigantisch!

Sound:
Weiterhin die Schwäche des Spiels. Auch hierbei hat sich gegenüber der Demo nicht wirklich was getan. Publikumsfeeling weiterhin gleich null - Chants sucht man vergebens. Küpper und Co. reden den üblichen Schwachsinn. PES eben.

Online:
Keine großen Unterschiede zur letzten Version. Weiterhin One on Ones (Friendly oder Ranked), die in etwa auf dem Niveau von PES6 mit dem letzten Patch liegen. Spricht, hat man einen Gegner mit guter Leitung passt alles - hat man Pech gibts leichte Verzögerungen in der Schussleiste und allgemeinen Aktion. Übrigens war ich sehr verwundert, dass der Server heute doch schon sehr gut befüllt war.

Etc:

Ladezeiten sind angenehm kurz ausgefallen - mit Ausnahme des Ladens von gespeicherten Highlights/Toren.
Spielergestik untereinander nach Angriffen/Auswechslungen bringt stimmungstechnisch einiges rüber. Gefällt mir richtig gut. Wenn ein verletzter Spieler wieder den Weg ins Spiel zurückfindet gibt es ein kleines "Bild in Bild" Feature - sieht ebenfalls sehr nett aus.
Ein gut neues Gimmick stellt außerdem der ziemlich detailverliebte Statistik-Modus da. Wirklich ganz nett was man da alles rauslesen kann (durchschnittliche Schussquote aus allen Spielen; weiteste Distanz aus der getroffen wurde, höchster/niedrigster Ballbesitzwert, Erfolg nach Standards,etc.) - inkl. Bewertung des eigenen Spiels --> Torschussfähigkeit, Defensivfähigkeit, Fairplay, Spielmacher, Sportlichkeit.

Der Editor lässt eigentlich ebenfalls alles angekündigte zu. Namen, Stärken, Aussehensänderungen, Transfers - etc. sind diesmal auch in der 360-Version möglich. Leider gibt es bisher keine Möglichkeiten eingescannte Bilder per USB-Stick zu übertragen - spricht, die Face-Models und Wappen der Vereine lassen sich bisher tatsächlich nur per Xbox Live Vision Cam integrieren.
In der 360-Version lassen sich 15 verschiedene Stadien, etliche Bälle (hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf; aufjeden Fall gibts cirka 5 Variationen des Teamgeists ) und zwischen 9 lizenzierten Boots auswählen.


Ja, das sollte es fürs Erste meinerseits eigentlich gewesen sein.

--- Kurze Ergänzung da gerade im Diskussionsthread gelesen:
In der 360-Version gibt es übrigens abermals keinen PES-Shop, spricht, es werden höchstwahrscheinlich auch keine Bälle oder Stadien mehr erspielbar sein. Classic Teams/Player können jedoch altbekannt freigespielt werden.

--Weitere Ergänzung:

Roster sind - zu meinem Erstaunen - tatsächlich auf einen sensationell aktuellen Stand, was jedoch gleichzeitig für den Computer einige merkwürdige Aufstellungen mitbringen. Beispiel von gerade eben: Digger spielt mit Pool gegen Chelsea. Zunächst mal war ich positiv überrascht, dass Chelsea tatsächlich Leute wie Belletti, Ben Haim oder Alex im Kader stehen hatten, gleichzeitig fand ich es aber ziemlich merkwürdig, dass Chelsea ohne Drogba, Shevchenko, Joe Cole und Terry auflief. Sieht also so aus, als hätte man die Startaufstellungen gerade zu dem Zeitpunkt fixiert als eben die genannten Spieler auf der Verletztenliste auffandbar waren. Keine Ahnung ob sich das vielleicht auch Formpfeil-spezifisch ändert, aber es war eben komplett merkwürdig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Online:
Keine großen Unterschiede zur letzten Version. Weiterhin One on Ones (Friendly oder Ranked), die in etwa auf dem Niveau von PES6 mit dem letzten Patch liegen. Spricht, hat man einen Gegner mit guter Leitung passt alles - hat man Pech gibts leichte Verzögerungen in der Schussleiste und allgemeinen Aktion. Übrigens war ich sehr verwundert, dass der Server heute doch schon sehr gut befüllt war.


Na denn...alles Spekulation...aber sollte sich nicht Gravierend was ändern zu PES 06...ist es für mich....im Vergleich zu Fifa und der Verbindung von Fifa 08 mit den Servern bei gleicher Leitung meinerseits ...nicht spielbar....was mich echt ärgern würde weil es doch so angepriesen wird das Spiel ..... naja abwarten.


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Online:
Keine großen Unterschiede zur letzten Version. Weiterhin One on Ones (Friendly oder Ranked), die in etwa auf dem Niveau von PES6 mit dem letzten Patch liegen. Spricht, hat man einen Gegner mit guter Leitung passt alles - hat man Pech gibts leichte Verzögerungen in der Schussleiste und allgemeinen Aktion. Übrigens war ich sehr verwundert, dass der Server heute doch schon sehr gut befüllt war.


Na denn...alles Spekulation...aber sollte sich nicht Gravierend was ändern zu PES 06...ist es für mich....im Vergleich zu Fifa und der Verbindung von Fifa 08 mit den Servern bei gleicher Leitung meinerseits ...nicht spielbar....was mich echt ärgern würde weil es doch so angepriesen wird das Spiel ..... naja abwarten.


Fände ich schade, wenn du nicht zurück zu PES findest. Ich persönlich hatte aber auch wirklich selten gravierende Con Probleme. ca. 30 mal bei rund 550 Spielen, was für mich durchaus akzeptabel ist.Ich für meinen Teil habe mir das FIFA 08 auf dem PC auch mal angetan, und ehrlich gesagt kann ich aber überhaupt keinen Vorteil für mich entdecken (Lizenzen interessieren mich eher nicht). Das Spiel ist meiner Meinung nach sowas von grottig, das hat mit Fussball aber auch nur den ball an sich gemeinsam.
Daher würde ich jeder Zeit die etwas schlechtere Con (falls sie denn so ist) gegenüber FIFA vorziehen.
Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung und von einem Spieler der sehr selten Con Probleme in PES hatte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Online:
Keine großen Unterschiede zur letzten Version. Weiterhin One on Ones (Friendly oder Ranked), die in etwa auf dem Niveau von PES6 mit dem letzten Patch liegen. Spricht, hat man einen Gegner mit guter Leitung passt alles - hat man Pech gibts leichte Verzögerungen in der Schussleiste und allgemeinen Aktion. Übrigens war ich sehr verwundert, dass der Server heute doch schon sehr gut befüllt war.


Na denn...alles Spekulation...aber sollte sich nicht Gravierend was ändern zu PES 06...ist es für mich....im Vergleich zu Fifa und der Verbindung von Fifa 08 mit den Servern bei gleicher Leitung meinerseits ...nicht spielbar....was mich echt ärgern würde weil es doch so angepriesen wird das Spiel ..... naja abwarten.


Also ob der tatsächlich schon online spielen konnte? Bin etwas skeptisch. Mir ist schon bekannt, daß man sich auf verschiedenen Wegen seit heute PES besorgen kann, aber mit so einer Version kann man ganz bestimmt nicht online zocken. Noch dazu steht im 4players-Artikel, daß sie den Onlinemodus noch nicht testen konnten, weil die Server noch nicht liefen. Warten wir mal den Donnerstag ab ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bhelli hat Folgendes geschrieben:
Kakra hat Folgendes geschrieben:
Online:
Keine großen Unterschiede zur letzten Version. Weiterhin One on Ones (Friendly oder Ranked), die in etwa auf dem Niveau von PES6 mit dem letzten Patch liegen. Spricht, hat man einen Gegner mit guter Leitung passt alles - hat man Pech gibts leichte Verzögerungen in der Schussleiste und allgemeinen Aktion. Übrigens war ich sehr verwundert, dass der Server heute doch schon sehr gut befüllt war.


Na denn...alles Spekulation...aber sollte sich nicht Gravierend was ändern zu PES 06...ist es für mich....im Vergleich zu Fifa und der Verbindung von Fifa 08 mit den Servern bei gleicher Leitung meinerseits ...nicht spielbar....was mich echt ärgern würde weil es doch so angepriesen wird das Spiel ..... naja abwarten.


Fände ich schade, wenn du nicht zurück zu PES findest. Ich persönlich hatte aber auch wirklich selten gravierende Con Probleme. ca. 30 mal bei rund 550 Spielen, was für mich durchaus akzeptabel ist.Ich für meinen Teil habe mir das FIFA 08 auf dem PC auch mal angetan, und ehrlich gesagt kann ich aber überhaupt keinen Vorteil für mich entdecken (Lizenzen interessieren mich eher nicht). Das Spiel ist meiner Meinung nach sowas von grottig, das hat mit Fussball aber auch nur den ball an sich gemeinsam.
Daher würde ich jeder Zeit die etwas schlechtere Con (falls sie denn so ist) gegenüber FIFA vorziehen.
Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung und von einem Spieler der sehr selten Con Probleme in PES hatte.





Ja wenn das bei mir auch so wäre hätt ich damit auch weniger ein Problem...wobei Problem eigentlich nicht das Richtige Wort ist,den ein Problem an sich ist es nicht für mich.Ich spiele aber aus Spass online Fussball,und der geht dabei einfach flöten für mich,da reg ich mich nur unnötig auf drüber.

bei mir sind 90 % der Spiele bei den letzten beiden Versionen mit 2 Verschiedenen Halbzeiten Abgelaufen,PES find ich selbst gut und würd auch dabei bleiben,aber es macht einfach kein Spass aus meiner Sicht,wenn ich schon genau weis eine Halbzeit ist nicht spielbar,mit zum Teil echt Harreraufenden Verzögerungen.Du kommst einfach nicht an den Ball selbst wenn du wolltest/könntest.

was sicher auch etwas an meiner Leitung liegt (wir haben hier max 786 er DSL)bei Ente ist es ebenso....also liegts auch nicht am PC selbst...ich tip eher auf die Server von Konami weil bei Fifa wie gesgat auch mal schlechtere Con´s zu spüren sind aber eben lange nicht so grosse unterschiede wie bei den PES Versionen ,ich spüre es ja eben am eigene Leib...ein Grund warum ich mir Fifa diesmal mal einfach gekauft habe.


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.