Alte Säcke Liga Foren-Übersicht
SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Warten auf Godot...PES 2008
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So heute bei Karstadt mein PES schon bekommen Party

Gerade installiert und versucht mich für den online-Bereiche zu registrieren, aber die Internetseite für die Registrierung ist abgestürzt...Nun denn, ich bin dann mal am Testen...tüdelü..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...oh gerade ne Mail von Amazon bekommen. PES wurde gestern an mich gesandt.
Wer will heute Abend zocken ?

Gruß Jub (Alter Sack)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...hab n paar Kollegen, die hatten das Spiel gestern schon, aber die Server online einloggen ging noch nicht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also erste Infos zum Onlinemodus von mir angetestet:

- Es gibt zurzeit keine Lobbys. Um den Gegner zu finden, erhält man am besten eine Einladung des Hosts (Dank an Tobi für den Tipp).
- Ingame gibt es nur vorgefertigte Nachrichten
- Chatten ist nur teilweise möglich (aber es gibt bei den Settings zu PES die Funktion" Sprachkommunikation eingestellt. Vielleicht kommt da noch eine Funktion a la Teamspek??)
- Ingame werden die Spieler nur noch mit "1" bzw. "2" zugeordnet. Also keine langen Nicks, die den halben Bildschirm im Spiel belegen
- Es gibt anscheinend keinen Hostwechsel mehr?!?!?!?!
- Verbindung war bisher recht ordentlich. Habe aber auch erst 4 Spiele online absolviert
- Höhepunkte sind auch während der HZ-Pause noch einmal abrufbar

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Muss jetzt erst mal weiter testen...

Edith sagt:
Wer die Chat-Taste im Spiel sucht: Rechten Analogstick drücken....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Man man...hoffen wir mal das der Konami Patch eine änderung bringt.So sehe ich keine möglichkeit auch nur ansatzweise zu spielen.Allgemein echt sehr Entäuschend die ganze Sache.
Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Immer wenn ich im menü was mache sagt er mir "nicht genügend speicherplatz"
hab aber noch 19 GB frei und speichern tut ers trotzdem.
ist das bei euch auch so?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also bei mir läuft das Spiel offline jetzt ohne Ruckler.Die querstreifen in der grafik, so als wäre das Bild etwas zeilenversetzt...hab ich auch in den Griff bekommen.Das einzige...ist online.Komme zwar online rein aber sobald ich ein Raum betreten möchte gibt es eine Fehlermeldung.Am Router kann es meiner meinung nicht liegen.Hat da jemand ne Ahnung??Ansonsten macht mir das Spiel immer mehr Spaß.Wie läufts bei euch??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
In zufällige Räume komm ich auch nicht rein. Aber das mit der Einladung haut eigentlich ganz gut hin, auch wenn´s im Vergleich zu den früheren Lobbys leider ganz schön umständlich ist. Sad

Online hab ich immer noch diesen "Zauberfussball" - wenn der Gegner am Ball ist, hüpfen Gegner und Ball immer 5 bis 20 Meter hin und her, der Ball ist mal im Tor, dann wieder nicht. Bei ein paar Leuten lief´s online anscheinend schon recht gut, z.B. bei Froggi. Als er dann aber mit mir spielte, gab´s auch bei ihm den Zauberfussball. Vielleicht müssen beide eine Superduper-Internetverbindung haben, damit´s läuft. So kann man auf alle Fälle überhaupt nicht spielen, es heißt also Abwarten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Leute,

Der Patch ist jetzt da!Ist aber immer noch das gleiche problem!

Viel Spass

Gruss Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Richtig...hab eben mit Sir gespielt, aber das ist wenn überhaupt nur noch schlechter geworden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also patch auch drauf.Bei mir immer noch der gleiche Mist wie vorher.Komme in keinen Raum...nur Fehlermeldungen.Würde ja auch gerne mal sehn wie der" Mist" so abruckelt:)ob Konami das überhaupt nochmal hinbekommt???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na das Hört sich ja mal Gar nicht gut an........andererseits ...bin auch etwas froh...insgeheim hab ich mir schon sowas gedacht um ehrlich zu sein ...ohne wirklich was zu wissen....schade....da bin ich mal froh Fifa gekauft zu haben....



Kann man nur hoffen das sich noch was ändert........


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi
Für mich gibts nur noch ein weg,dann hör ich lieber auf online zu spielen,bevor ich Fifa kaufe.

EA habe ich den rücken gekehrt vor 2 Jahren und das nicht ohne grund!

Gruss Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich konnte gerade zwei Spiele lagfrei absolvieren. Vielleicht sollte ich Lotto spielen... Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
jrseebkatti hat Folgendes geschrieben:
Hi
Für mich gibts nur noch ein weg,dann hör ich lieber auf online zu spielen,bevor ich Fifa kaufe.

EA habe ich den rücken gekehrt vor 2 Jahren und das nicht ohne grund!

Gruss Jürgen




Da hast sicherlich Recht ...das war und ist auch eigentlich meine Meinung...aber wie es aussieht bekommts ja Konami auch im 3 Jahr mit dem Online SPielen nicht wirklich hin....

Am Besten wäre Konami´s Pes 2008 und der Online Modus von Fifa......da würde genau passen......wobei ich sagen muss im Moment spielt sich Fifa gar nicht so schlecht...frag mal den Jub....Smile


_________________
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei mir kann man es auch vergessen , also bis zum Patch war ich ja noch sehr entspannt , so in der Art "die bekommen das schon hin " , aber nu habe ich so meine Zweifel , ob Konami das dieses Jahr noch hinbekommt . Naja abwarten und Tee trinken . So langsam sinkt aber meine Hoffnung gen 0 . Muß man sich echt wieder Fifa kaufen ? Ich hoffe mal nicht .

Grüße , ein "etwas" enttäuschter Bernd(natürlich nicht von Euch, sondern von einer bestimmten Firma) .


_________________
Trainer vom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
So: Neue News beim Online-Einloggen. Anscheinend stehtein weiterer Patch oder aber zumindest eine Anpassung der Server bevor. Ich ja muss sagen, dass es dieses mal schon recht krass ist, was die Nachbesserung angeht. Aber erinnert euch mal, im letzten Jahr waren meiner Erinnerung nach auch erst 2 Wochen nach Spiel-Release die Server gefixt...

Ach ja, ist euch eigentl. schon aufgefallen, dass die Spielgeschwindigkeit sich mit dem Patch nochmals reduziert hat?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Tjo, also ich habe inzwischen gg Michi und gg Jürgen mehrere Spiele machen können mit absolut einwandreien Verbindungen. Mir is das Spiel zwar trotz allem etwas zu arcadelastig, aber immerhin war es mal was anderes im Multiplayer zu spielen Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi,
Muss natürlich sagen,wenn ich online spiele!Spiele ich meistens gegen Teuf970 der von mir auch nur 10 km wegwohnt!Wir machen sogar mit Teamspeak und ist immer noch eine gute Verbindung.Natürlich wenn man gegen andere Leute spielt,die vielleicht im offlinemodus schon probleme mit der Grafikkarte haben,dann kanns natürlich auch im Onlinemodus nichts werden.

P.S.Habe auch mit Bhelli gespielt,der wohnt aber auch nur ca.15 km von mir weg.Verbindung war OK!


Gruss Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
also wie bheli schon schrieb haben wir schon ein paar spiele hinter uns und die verbindung und auch alles andere war echt gut.
habe heute gegn tom auch gespielt 2 spiele super gut 2 mist . vorhin gegen bernd war es ganz kommisch wir haben 3 spiele gemacht und bei allen 3 spielen war es das selbe. wenn ich den ball hatte hatte ich eine super conn und keine ball zuckler oder so aber bernd hatte sie , war er am ball hatte er die gute conn und ich die zuckler es ist schon kommisch aber ich denke konami wird da was machen
also positiv denken Wink Wink Wink Wink


_________________
Gruß Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.